Roswitha

RoswithaMD

Transvestit · 67 Jahre
Magdeburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 51 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Durch Toleranz erlebst du die beste Erotik

Roswitha ist eine selbstbewusste Transe. Wer damit etwas anfangen kann ist herzlich eingladen.
Bin sehr oft en femme unterwegs. Theater, Ausstellungen, Veranstaltungen, Kino, einkaufen in den Kaufhäusen, Bar und Gaststätten.
In den Künstlerkreisen bin ich fast ausschließlich als Roswitha bekannt

Natürlich ist Roswitha kein Eiswürfel und so kann es schon etwas frivoler am Abend oder gar in der Nacht auch im Outfit sein.

Mag einfach den variantenreichen Sex und in den SM-Bereich gehende Spiele.
Auf welcher Seite ich da stehe oder liege richtet sich nach den Vorstellungen meines Gegenübers.
Da sehr stark bisexuell ausgesprochen experimentierfreudig.
Von sinnlicher Erotik über Spielzeuge bis hin zum Ausgeliefert sein.
Bei mir gilt: erst ausprobieren, dann darüber sprechen.

Mich reizen in Optik und Hautgespür: Nylons, Strapse, Lack, Leder, Latex, Gummi, Plast, Seide, Satin, eben alles was sich toll anfühlt.

Das mag ich

Einhalten der verabredeten Realtreffen.

Das mag ich nicht

Tastenerotiker und Möchtegerne!!!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
168 cm
Gewicht
72 kg
Augenfarbe
Graublau
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein

Ich suche

Roswitha
Magdeburg und 150 km UmgebungMagdeburg

Magdeburg und 150 km Umgebung

Roswitha
Kontakt zu Ihm, Ihr oder Euch, DWT, TV, TS

bin besuchbar


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Magdeburg

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 51 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 12 Jahren