Keine Beschreibung angegeben.

Fotos_by_McFly

Fotograf · 50 Jahre
Stade
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten
Suche Models oder Pärchen aus dem Raum HH / Stade

Hallo,

ich bin Fotograf aus Stade bei HH und suche immer neue Models aus dem Raum HH, Stade und Umgebung.
Einige meiner Fotos könnt Ihr hier auf meiner Seite sehen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne etwas für mich "Neues" fotografieren möchte und hierzu zählen Boy/Girl oder Girl/Girl Fotos.

Wenn Ihr Lust habt, Euch in erotischen Posen schön ablichten zu lassen, dann meldet Euch bei mir.

Ich shoote TFP, d.h. "Time For Pics".
Das bedeutet, die Models geben mir ihre Zeit und ich gebe den Models im Gegenzug eine CD mit den entstandenen Bilder.

Natürlich shoote ich nur mit Vertrag. Ohne den läuft nichts.
Der Vertrag sichert dem Model und dem Fotografen zu, dass beide die Bilder auf ihre Seite stellen dürfen.
Durch den Vertag teile ich sozusagen mein Urheberrecht mit dem Model.

Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn wir beim Shooting einmal Fotos machen, die Model und Fotograf auf ihre Seiten stellen dürfen und anschließend dann Fotos machen, die NUR für das Model sind, die ich also nicht verwenden werde, sondern nur dem Model gebe.

Falls Ihr Interesse habt, freue ich mich auf eine Mail von Euch.

LG

Frank

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Größe
181 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren