Ich

gruber_fineart

Fotograf · 53 Jahre
Esslingen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Erotik und Niveau sind untrennbar.

Ich bin ein selbständiger Fotograf mit eigenem Fotostudio.
Ich arbeite sowohl im Studio als auch an der Location eurer Wahl.

Mein Wunsch ist es, in einer sehr vertrauensvollen und offenen Atmosphäre Bilder zu erstellen, die geprägt sind von einem hohen Mass an Natürlichkeit, Entspanntheit, und vor Allem Ästhetik.

Ich finde dass Schönheitsideale nur entsprechenden Wirtschaftszweigen dienen, und nicht verwechselt werden sollte mit persönlicher Ausstrahlung und Authentizität.

Ich fotografiere sehr gerne auch Männer; nicht nur weil sie etwas unterrepräsentiert sind hier, sondern weil wir auch sehr ästhetisch sein können...

Es sind bei mir diverse freie Projekte in Arbeit für die ich auch TfP(oder CD) Shootings anbiete. Diese werde ich hier demnächst näher vorstellen.

Ich bin örtlich recht flexibel, und da ich mich seit Jahren intensiv mit Tantra beschäftige, ist mir auch nichts Menschliches fremd.

Fühle dich eingeladen einfach mal auf einen Kaffee vorbeizukommen *g*

Und, last but not least, ich finde, zum Niveau gehört u.a. auch dazu, CM's zu beantworten, insbesondere wenn der Kontakt nicht von mir ausging...

Das mag ich

*Zuverlässigkeit
*Offenheit
*Vertrauen
*Gute Gespräche
*Humor

Das mag ich nicht

*Notgeilheit
*Niveaulosigkeit
*Grenzlatschigkeit
*Schmerzen
*Alles was in die Toilette gehört
*Erniedrigung

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
175 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Dein OstergeschenkEsslingenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Dein Ostergeschenk

Bild zum Foto-Job
Mein Ostergeschenk an Dich: für jede Shootingstunde im Studio schenke ich Dir zwei Abzüge 20x30cm(oder einen 30x40cm) in Schwarz Weiss incl. Bildbearbeitung von den Bildern Deiner Wahl.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 73734 - Esslingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

1695 Mitglieder
Tantra

Tantra

7502 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren
Impressum