Selfie

docjoc

Fotograf · 57 Jahre
Esslingen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Schöne Menschen wollen unanständig sein !

Erotische Photographie fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Angefangen hat alles in Paris. Eine faszinierende Stadt. Models mit faszinierender Lässigkeit. Brave Mädchen mit verstörender Lockerheit. Frauen mit unbändiger Neugier. Die Jahre, die ich dort gelebt habe, haben mich für immer geprägt.

Photographie. Portrait. Akt. Fashion. Fetish. Am Anfang war’s nur ein Hobby - inzwischen ist viel mehr daraus geworden. 3 verschiedene Ateliers hatte ich inzwischen. Aber neben den Shootings im Atelier reizen mich immer mehr ungewöhnliche Orte und ausgefallene Locations. Alte Fabriken, verlassene Industrieruinen, halb verfallene Villen, Sturm und Regen am Meer, Morgensonne am See, Nudes in Berglandschaft ... aber auch lässige Erotik mitten in der Altstadt, provozierende Situationen morgen um 3 in der Metro, coole Shootings im Latex-Outfit....

Das mag ich

Models mit eigenen Ideen
TFP-Shootings
Ausgefallene Locations
Amateurmodels mit dem gewissen Etwas
Outdoor-Shootings (auch mal früh morgens)
Gerne mal provozieren

Das mag ich nicht

Zeitdruck beim Shooting
Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
165 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Skifahren

Skifahren

5664 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren