Coach Lea
14169 Berlin
Coach Lea
Unternehmen

Coach Lea

Einzel-und Paar-Beratungstermine im Frühjahr buchen

Liebe(r) Joyler, was Du schon immer über Sex wissen wolltest und Dich nie getraut hast zu fragen.. im Frühjahr habe ich noch einige Termine frei. Bei mir wird kein Lebensthema ausgespart, ich sehe die Sexualität als (wichtigen) Teil des ganzen Menschen.
Wie gehst Du mit Dir selbst um? Wie mit Deinem Gegenüber?
Ich bin gerne
Heilpraktikerin und Sexversteherin

und möchte die Sexualität der Menschen erweitern, die Kommunikation verbessern -
das ist mein Anliegen und dazu biete ich Einzelberatungen und Vorträge zu
Sextechniken und weiteren Themen an.

Bitte weiteres auf meiner Website lesen !

Exklusiv-Vortrag für ein einzelnes Paar zum Thema "Vaginale Lust" : 180 - 220 €, je nach Zeitaufwand und Anfahrtsweg.
Es sind auch Seminare für Einzelpersonen möglich - näheres bitte anfragen oder auf meiner Website lesen.

Interessant sind die Kommentare zu meinen bisherigen Workshops (u.a. Gästebuch hier im JC)
Diese Workshops biete ich im Moment nicht öffentlich an, da sie nach dem neuen ProstSchG bestimmten Regelementierungen unterliegen (was ich sehr bedaure).

Wünschen Sie Begleitung zu erotischen und ungewöhnlichen Veranstaltungen? Als "Patin", Beraterin und Bodyguard stehe ich zum Beispiel bei Club-Besuchen gern zur Seite und unterstütze Sie bei der Erfüllung persönlicher Träume. Ich stehe nicht für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung.

(Wer auf dem Laufenden gehalten werden will, nutzt bitte die Newsletter - Funktion auf meiner Website oder hier im JC, schreibe mich an oder schicke mir eine Email - Adresse)

Coach Lea

14169 Berlin
Entfernung:
E-Mail:

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.