LeaLeaLea

Coach Lea

14169 Berlin

Coach Lea

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

LeaLea

Neue Workshops - Karfreitag Spanking, Was ist Conscious Kink 6.4.

Neu: Buche mich als Wing Woman! Unsere Beziehung bleibt platonisch, aber du hast als Mann bessere Chancen bei anderen Frauen *g*

Liebe*r Joyler, was Du schon immer über Sex wissen wolltest und nie getraut hast zu fragen..
Bei mir wird kein Lebensthema ausgespart, ich sehe die Sexualität als (wichtigen) Teil des ganzen Menschen.
Wie gehst Du mit Dir selbst um? Wie mit Deinem Gegenüber? Kannst Du (Dich) genießen?

Wünschst Du Dir Begleitung zu erotischen und ungewöhnlichen Veranstaltungen? Als "Patin", Beraterin und Bodyguard stehe ich zum Beispiel bei Club-Besuchen gern zur Seite und unterstütze bei der Erfüllung persönlicher Träume. Ich stehe nicht für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung.

Ich bin gerne
Heilpraktikerin und Sexversteherin

und möchte die Sexualität der Menschen erweitern, die Kommunikation verbessern -
das ist mein Anliegen und dazu biete ich Einzel-/Paarberatungen und Workshops zu
Sextechniken und weiteren Themen an.

Ich bin buchbar als Wing-Woman (unser Verhältnis bleibt platonisch, wenn ich dich zu einem Event begleite, aber du hast bessere Chancen bei anderen Frauen).

Ideen für ein neues Workshop-Format? Ich setze es gern um.

Bitte weiteres auf meiner Website lesen !

Interessant sind die Kommentare zu meinen bisherigen Workshops (u.a. Gästebuch und Homepages hier im JC)

Achtung!
Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Coach Lea
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
14169 Berlin
+491602018120
info@coachlea.de

Bilder von Coach Lea

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Coach Lea

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
5.0 von 5
5 Bewertungen
117x Gefällt mir
20.530 Besucher