...ich

Xamu

Fotograf · 51 Jahre
Andelfingen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Zuckerbrot ist aus, heute gibt's nur Peitsche.

Dominanz bedeutet nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu wollen.

Das mag ich

Ich liebe ästhetische Dinge und spontane Zeitgenossen. Das Ausspannen nach einem anstrengenden Tag ist für mich Pflichtprogramm.

Ich stehe auch auf Erotik und Offenheit.
Mir sind Personen, die offen für Neues sind und Reisen wichtig.

Ich mag Personen, die anderen mit Respekt begegnen. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen.

Das mag ich nicht

Menschen, die anderen mit Vorurteilen begegnen und Menschen, die anderen nichts gönnen können sprechen mich nicht an. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich stehe auch nicht auf Zeitgenossen, die unaufrichtig sind und Langweiler. Ich verurteile Gewissenlosigkeit und möchte mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben.

Hektik, Schwarzseher und starrköpfige Individuen mag ich auch nicht. Ich verabscheue Falschheit und Unredlichkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
197 cm
Gewicht
130 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Extase
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
10/2021
Alphalounge

Gruppen

3
Privat Partys Schweiz

Privat Partys Schweiz

6563 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4436 Mitglieder
Alpha Lounge

Alpha Lounge

222 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren