Der Fotograf

Projekt_Minox

Fotograf · 39 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Mehr als das Auge erfassen kann...

Individualität, Professionalität und das Auge für Ästhetik sind meine Ansprüche an mich und meine Arbeiten.
Fotografie stellt für mich immer eine Mischung aus handwerklichem Können und künstlerischer Kreativiät dar.
Derzeit bin ich wieder aktiv auf der Suche nach Models für diverse Fotoprojekte. Wer Interesse hat, kann sich gern melden. Grundsätzlich alle Shootings auf TFP-Basis mit Vertrag. Aufträge gegen Bezahlung nehme ich momentan nicht an, ich habe nicht umsonst den Beruf zum Hobby gemacht.

Das mag ich

Zufriedenstellende Ergebnisse nach einem Shooting.

Das mag ich nicht

Wenn ich meine Vorstellungen und Ideen nicht umsetzen kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
172 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Youngster Ost

Youngster Ost

267 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren