MUCFoto

MUCFoto

Fotograf · 58 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Alles ist erlaubt was keinem Anderen weh tut

Hi,

nach über 15 reiner Hobby-Fotografie bin ich jetzt als selbständiger Fotograf mit entsprechenden Gewerbeschein unterwegs.
Mein Portfolio umfasst von Sportveranstaltungen wie Tanzen, Turnen oder Quad-Wettbewerben über redaktionelle Zeitschriften-Fotografie für ein Jagd- und Fischerei-Magazin bis hin zu Portrait- und Firmenprofil-Fotografie.

Ich würde mich freuen die eine oder andere Frau hier für meine Arbeiten im Bereich Portrait und Akt gewinnen zu können.


Ich bin auch eher knubbelig. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Deshalb bin ich bei neuen Kontakten immer erst einmal etwas reserviert.

Ich bin eine kreative und sehr humorvolle Persönlichkeit. Ich bin ausgesprochen liebenswert und sympathisch.

Das mag ich

* kleine Frauen
* kleine Busen
* kurze Haare
* gepflegte Füße
* Tattoos
* Piercings

Das mag ich nicht

* ungepflegte Füße
* abgeplatzte Finger/Fußnägelfarbe
* Arroganz
* Humorlosigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10474 Mitglieder
Bayern

Bayern

3833 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren