G-Money. Veröffentlicht im FHM Sonderheft ErotikFotospecial

andy_walsh

Fotograf · 54 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Gute Bilder sagen mehr als 999 Worte...

Ich produziere u.a. Kalender, Sedcards & Fotomappen für Privat, Newcomer, Semiprofis und hauptberufliche Models.
Meine Arbeiten erfolgen für Magazine, Zeitungen und Agenturen.
Im Sonderheft FHM EROTIKFOTOSPECIAL sind von mir 3 Models aus Berlin, Hamburg und Leipzig veröffentlicht worden.

Ich trenne Beruf und Privat sehr deutlich!

Das mag ich

Ich mag Ehrlichkeit und das Besondere. Scharfsinnige Personen faszinieren mich.

Ich liebe auch Erotik und Reisen. Ich mag sinnliche Erlebnisse. Ich stehe auf nette Gespräche und Individuen, die respektvoll miteinander umgehen. Ich denke, eine gute Beziehung kann nur mit dem ausreichenden Maß an Humor bestehen.

Zuverlässigkeit halte ich für eine obligatorische Eigenschaft.

Das mag ich nicht

Menschen, die ihrem Partner untreu sind, ungepflegte Menschen und Pedanten sind nichts für mich. Ich kann verlogene und eigennützige Individuen nicht leiden. Zeitgenossen, die unaufrichtig sind und eintönige Situationen mag ich auch nicht. Um heimtückische Leute mache ich einen großen Bogen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
176 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
HomeshootingsBerlinFoto-Job für: Modelle (w)

Homeshootings

Bild zum Foto-Job
das ist nix unanständiges und bedeutet lediglich, dass ich mobil bin und eben auch gern Hausbesuche durchführe. Niemand sollte Zweifel haben, dass die eigene Wohnung nicht ausreichend sein kann, um jemand gut ins rechte Licht zu rücken.


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 13437 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren