Keine Beschreibung angegeben.

Fotograf71

Fotograf · 52 Jahre
Goslar
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

Ich liebe die Fotografie und die Herausforderung Situationen bildlich in den Kontext zu bringen. Eher Ästhet als der Massentittenbildknipser😀. Schön wäre es ich finde hier aufgeschlossene Leute die sich gerne ablichten lassen und für eine tolle Location zu begeistern sind.

Ich bin offen für neue Ideen und bringe meine Ideen natürlich auch mit.. Wenn ich Damen hier anschreibe bzgl der Fotografie, meine ich auch Fotografie 🤔

Außerhalb der Fotografie:

Ich bin nicht der Typ der auf einmalige Sachen steht, Vertrauen und viel Sympathie sind ein absolutes Muss.. Eine Freundschaft + oder was daraus resultiert habe ich lieber als das einmalige Vergnügen.

Meine Vorlieben sind nicht in Stein gehauen.

Aufgeschlossene Frauen die beim ersten Schreiben einen gewissen Sarkasmus mitbringen hauen mich eher um als n Pussy Bild.. 😁

Ich kann leider nicht sehen wem mein Profil gefällt, von daher würde mich natürlich über ein nettes Hallo freuen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe... haut in die Tasten..

Das mag ich

Gutes Essen, gute Fotos... Einfach feststellen.. *g*
Kunst und Kultur
Ramstein aber auch Klassik oder Blues, Musik muss mich berühren.
Ich spiele gerne Klavier

Das mag ich nicht

Schlechtes Essen, schlechte Fotos
Bildungsresistenz, Intoleranz, Unzuverlässigkeit. Ungepflegtheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
172 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Alleinerziehende

Alleinerziehende

433 Mitglieder
Ewige Joyclubber

Ewige Joyclubber

461 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren