Geburtstag
Wassershooting bei uns im Studio

pixelpepper

Fotograf · 56 Jahre
Esslingen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Natürlichkeit + Sinnlichkeit = Schönheit

Seit Kindesbeinen habe ich Spaß am Fotografieren und jetzt hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt.

Allerdings haben wir das Studio nach rund 7 Jahren aufgegeben und es bleiben die Reverenzbilder, die wir über die Jahre realisiert haben.

Wir haben uns nicht ganz verabschiedet, allerdings haben wir nun feste Auftraggeber für unsere Jobs und da bleibt wenig Zeit für Anderes.

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Falls ihr ganz spezielle Vorstellungen habt und mich das Thema reizt, könnte ich aber bestimmt ein Zeitfenster aufmachen. Wir besuchen z.B. regelmäßig im Frühjahr und Herbst Gran Canaria oder im Sommer mal ein Shootings im Freien...

Fragt uns einfach mit eurer Vorstellung an und wir sehen, wie wir es hinbekommen.

Das mag ich

Aufgeschlossene, ehrliche Menschen mit Spaß am Leben.

Leute mit einem gesunden Humor und einem ausgewogenen Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Lebensweise.

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Selbstbemitleider und Bergaufbremser, Beim-Sex-Licht-Ausmacher... den Rest erspare ich euch.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre Geburtstag
Sternzeichen
Stier
Größe
173 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
WaterDrops

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting-AllerleiOstfildern, EsslingenFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

Shooting-Allerlei

Bild zum Foto-Job
Wir verwirklichen professionelle Bilder in unserem eigenen Fotostudio, bieten günstige Shooting-Parties und vermieten das Studio auch an Fotografen/Models. Ob ihr Bilder für euer Profil braucht oder für eine Bewerbung, im Studio oder OnLocation.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 73760 - Ostfildern, Esslingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren