eye 1

eyerotix

Fotograf · 40 Jahre
Main-Spessart
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 30 Jahre
Online
vor wenigen Monaten
Ärger dich nicht über etwas, was du so oder so nicht ändern kannst.

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren im Bereich der Fotografie unterwegs. Angefangen bei der simplen Wald und Wiesenfotografie, auf diesem und anderen Kontinenten, bis hin zu Fashionprojekten mit Einbindung von Großraumstudios.

So wirklich hängen geblieben, bin ich jedoch bei der Aktfotografie. Mir gefällt das arbeiten mit vielen verschiedenen Menschen, den verschiedenen Eigenschaften. Ich mag die Unterschiede.

Ich suche Menschen, die Spaß daran haben, sich vor der Kamera zu bewegen. Menschen, die ihren Eigenen Kopf haben und sich auch selbst mit einbringen wollen.

Ich kann ein voll eingerichtetes Studio (100qm) mit Aufenthaltsraum, Sanitären Einrichtungen und Fußbodenheizung mein eigenen nennen.
Dort lassen sich "fast" alle Wünsche erfüllen. Grundsätzlich bekommt man bei mir alle aufgenommenen Fotografien (Digitale Negative) direkt auf DVD für den persönlichen Gebrauch mit nach Hause. Dort könnt ihr in Ruhe festlegen, welche der Fotos ihr "Digital Entwickelt" haben möchtet.

Das mag ich

Flexibilität
Zuverlässigkeit
Kreativität
Motorrad
Tauchen

Das mag ich nicht

vieles... Es mag sein das ich vielleicht der letzte Moralapostel auf Erden bin, aber ich bin noch nie, und werde auch nie, mit einem meiner Modelle in die Kiste hüpfen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
182 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 30 Jahre
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren