Kussmund sw

arteastur

Malerin · 65 Jahre
Rheinisch-Bergischer Kreis
Ich suche
Mann
im Alter
ab 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Die Kunst mit allen Sinnen

Meine Gefühle drücke ich in meiner Malerei durch die Farben aus.

Da die Erotik für mich sehr wichtig ist habe ich u.a. mich auch dafür entschlossen diese auf die Leinwand zu bringen.

Geheimnisvoll tanzen die Figuren in den Werken – nur mit sich beschäftigt. Die Kraft der Bewegungen kann man förmlich fühlen.

Solltet Ihr Euer Lieblingsfoto als Gemälde verewigen, oder ein ganz persönliches Geschenk machen wollen, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören!

Suche auch Modelle bzw. Photos, die ich dann auf die Leinwand bringe.

Das mag ich

Ich mag ehrliche und herausfordernde Menschen, männlich wie weiblich, mit denen man auf einer gewissen Kommunikationsebene, gute Gespräche führen kann.

Das mag ich nicht

Lügen, brutales, schmerzhaftes, alles was unsauber und unhygienisch ist, Kinderpornos, schlagen, Erniedrigungen, Blut

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
162 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Mann
im Alter
ab 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Malerin
32 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren