Sascha-P im Profil

sascha_p

Hobby-Model · 51 Jahre
Osnabrück
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
40 bis 53 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche
Lebe deinen Traum! Ich versuche es ja auch.

Hallo und herzlich willkommen.

---------------------------------------------------------
Eine kleine Bitte vorab:
Ich freue mich zwar über die Meldung das mich jemand gut findet. Doch leider kann ich nicht sehen wer das ist. Bitte .... schreibt mich einfach an. Darüber freue ich mich noch mehr.
---------------------------------------------------------

Ein paar Shootings durfte ich inzwischen schon machen. Wenn ich mich somit nicht mehr als völligen NOOB bezeichnen würde, so ist mir doch bewusst, dass ich noch viel lernen kann.

Als offener Mensch habe ich keine Berührungsängste und durch den kindlichen Teil in mir bin ich für nahezu jeden Blödsinn zu begeistern. Denn an sich probiere ich mir unbekanntes lieber erst aus, bevor ich es beurteile oder gar ablehne. Wenn du also jemanden suchst, der auch nicht alltägliches mitmacht ….. die Chancen stehen gut!

In meinem (manchmal wirren) Kopf, schwirren so einige Ideen herum von Dingen, die ich gern umsetzten würde. Das sind zum Beispiel:
- Paarshooting (B/G (oder ganz was andres B/B))
- Sozialkritische Themen
- Bodypaining
- Etc.

Generell würde ich mich als sehr geduldig bezeichnen. Es macht mir als nichts aus, wenn ich mal etwas warten muss weil mit dem Licht oder sonst was experimentiert werden soll. Andererseits ist es vielleicht von Vorteil, wenn der Mensch hinter der Kamera nicht gleich beim ersten auslösen ein perfektes Ergebnis erwartet.

Also bis denn dann.
Sascha

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
185 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Maße
112-88-92
Kleidergröße
34
Schuhgröße
44
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
40 bis 53 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13515 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
47 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren