Little Red Riddinghood

Classicview

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Schaumburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 59 Jahre
Egal was du machst, tu es mit Leidenschaft!

Liebe Besucherin, lieber Besucher meines Profils!

Ich möchte hier mal ganz ehrlich sein und erst gar nicht so tun , als wäre ich der Profi schlechthin!

Ich bin in dieser "Fotoecke" eher zufällig gelandet.

Mein Profilname sollte auch erst :
"Ritsch-Ratsch-Klick" lauten,
der wurde nur leider bei der Anmeldung , - weil er zu lang war - abgelehnt! Schade!

Die Freude an den Ergebnissen der letzten Fotosesssions mit Freunden und Gespielinnen, haben mit Mut gemacht, diese hier einmal zu präsentieren!

Nun bin ich mal auf die Reaktion gespannt!

Das mag ich

Sicher kann jeder Betrachter sofort meinen Faible für schöne, stilvolle Dessous erkennen.

So manches Mal ist allerdings die bloße Haut das "leckerste" Dessous überhaupt!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
168 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 59 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 14 Jahren