Profilbild

fotorobert_md

Fotograf · 47 Jahre
Börde
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
32 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Fotografie - zeichnen mit Licht

Hallo liebe Gemeinde...


Ich bin Robert, "Baujahr" 1976 aus Magdeburg und möchte diese Plattform hier zur netten Unterhaltung und auch zur "Gewinnung" neuer Gesichter für nutzen.
Wenn sich dabei die große Liebe findet...will ich auch mal nicht so sein *zwinker*

Seit einiger Zeit bewege ich mich auf dem Gebiet Fotografie, seit einigen Jahren nun auch ganz brav mit Gewerbeschein und bin immer auf der Suche nach neuen Gelegenheiten.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern interessante preiswerte (manchmal kostenlose) Shootings .
Shootings können in der freien Natur, an interessanten Objekten oder im eigenen Fotostudio stattfinden.

Art und Umfang wird bei persönlichem Kontakt besprochen.

Alles ganz seriös und immer mit Vertrag.

Solltest DU Interesse an einem Shooting haben, meld dich einfach :O)

Weitere Infos und Bilder: auf Anfrage

Das mag ich

Interessante und nette Leute kennenlernen.

Ehrlichkeit.

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Langeweile...

privat: Rauchen, Drogenkonsum

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
32 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 14 Jahren