rose

sexserena

Transvestit · 50 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
35 bis 55 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Wochen
ich will spass bevor zu spät wird

Ich bin eine aufgeschlossene, experimentierfreudige und sehr weibliche Transe ( siehe Bilder ). Ich bin nicht operiert und nehme Hormone für runderen Kurven. Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit. Ich bin eine an neuen Dingen interessierte und gesellige Persönlichkeit.

Ich bin belastbar und halte einiges aus. Ich bin auch optisch anziehend und unternehmungslustig. Ich besitze ein sexuell anziehendes Äußeres. Ich habe eine manchmal provozierende Art.

Das mag ich

Ich mag es, verführt zu werden von männlichen aktiven männern. Ich stehe auch auf aufregende Erlebnisse und sinnliche Erlebnisse.

Ich werde lieber erobert, als selbst aktiv zu werden. Toll finde ich muskulöse Körper und Sex an den verschiedensten Orten.

Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden. Ich mag auch phantasievolle Individuen und geistreiche Individuen.

Ich mag Zeitgenossen, die wie ich das Leben zu genießen wissen.

Das mag ich nicht

bitte keine Fakes und unentschlossene. Es muss real werden. Reine Online-Erotiker mag ich nicht. Ich will Männer, die wissen wo es lang geht. Keine Pedanten oder Leute, die andere absichtlich anlügen, unaufrichtige Leute und intolerante Leute.

Eintönige Situationen und pflichtvergessene Menschen lehne ich ab. Die Zeit, in der Weicheier Konjunktur hatten, ist vorbei. Softies sind für mich uninteressant.

Ich stehe nicht auf Fakes und ordinäre Individuen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
174 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
35 bis 55 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Wochen
geprüftes Mitglied
60 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren