.

Darkchopper

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Braunschweig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

Update: Ich verschwinde beruflich mal wieder für ne Zeit ins Ausland, also nicht wundern, falls keine Antwort kommt.

Hey,

ich habe die Fotografie als Ausgleich zu meinem manchmal sehr stressigen Job lieben gelernt.
Ich liebe die Herausforderung das Model immer im besten Licht erscheinen zu lassen, jeder Mensch hat seine schönen Seiten.
Viel experimentieren, Neues probieren, Spaß haben und sich weiterentwickeln gehört für mich immer dazu.
Ich verfüge auch über eine mobile professionelle Ausrüstung, somit sind auch Homeshootings oder Locations in eurer Nähe kein Problem.
Mittlerweile arbeite ich gelegentlich auch mit einigen Produzenten/Agenturen zusammen, so dass sich auch immer mal interessante Payjobs ergeben.
Wer also Lust auf ein Shooting hat, einfach melden.

Liebe Grüße
Dark

Das mag ich

Offenheit, Ehrlichkeit, Erotik, Sinnlichkeit

Das mag ich nicht

Bin für fast alles offen, aber was gar nicht geht sind KV, Pädophilie, Sodomie und andere solche Sachen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
184 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
.
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Luftsport

Luftsport

473 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren