Profilbild

PSK_PHOTO

Hobby-Fotograf · 40 Jahre
Stuttgart
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
"Frauen sind für mich die konzentrierte Schönheit der Natur" Igor Amelkovic

Hi,

die meisten nennen mich Paddy und ich fotografiere seit ~2005 leidenschaftlich gerne. Daher bin ich auch immer wieder auf der Suche nach Menschen die ein ehrliches Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit haben.


+++++++ K U R Z F A S S U N G +++++++
- meine Wenigkeit macht Fotos ^_^
- ich bearbeite diese auch relativ (zeit-)intensiv
- eher selten Composings (Fantasiewelten zusammenbasteln)
- lieber Outdoor / onLocation als Studio
- just4fun => daher nur TfP! ("Time for Pictures": Model erhält Download oder CD mit den Bildern | kostenlos)
- nur mit Modelrelease (Modelvertrag)!
- Wo? => Großraum Stuttgart (Karlsruhe, Heilbronn, Böblingen etc.)
- normalerweise keine Fahrkostenübernahme oder ähnliches
- Bereitschaft für besondere Shootings auch etwas weiter zu fahren
- kein "Rundumsorglos-Paket" => nur gemeinsam entstehen gute Bilder!
- aus Zeitgründen (Bearbeitung) nur ~15+ Shootings pro Jahr
- @*********rson: wenn Du Dich damit wohler fühlst, kann ich damit leben
- eher erlebnis- als ergebnisorientierter Fotograf => das Shooting sollte Spaß machen, sonst macht es (kostenlos) als Hobby wenig Sinn!

+++++++ M O D E L S U C H E +++++++
- interessante Persönlichkeiten
- Zuverlässigkeit!
- jede Menge Motivation
- Wichtig!: "Bereitsschaft Dich aktiv und kreativ einzubringen"
- Posensicherheit kann nicht schaden (arbeite aber auch viel mit Anfängern!)
- "Talent zum Selberschminken" da ich meist ohne Visa arbeite
- volljährig - max. ~35 Jahre
- eher sportliche Figur
- weiblich!
- Männer & Paare in Ausnahmefällen (da musst Du mich schon mit Ausstrahlung und Thema begeistern)
- Ausnahmen bestätigen die Regel und Fragen kostet nur etwas Zeit *g*

+++++++ T H E M A & M O T I V +++++++
Siehe Beispiele ;-). Ich langweile mich schnell, daher bin ich offen für so gut wie allen fotografischen Sujets. Kurz gesagt: eigene Ideen sind gern gesehen, je ungewöhnlicher desto besser. *g*
Obwohl ich mein Wohnzimmer ausgeräumt und in ein "Studio" verwandelt habe, shoote ich doch vorzugsweise Outdoor oder OnLocation.

+++++++ W I C H T I G +++++++
Es ist ein Hobby, daher ist das Wichtigste meiner Ansicht nach, dass beide Parteien ihren Spaß dabei haben und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Daher bin ich kein großer Fan von Leistungsdruck, Zeitdruck, Starallüren, Unzuverlässigkeit, unmotivierte Modelle, Falten in Kleidern *zwinker* etc.

Das mag ich

Ästhetik
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Außergewöhnliches
Höflichkeit
Respekt
nette Gespräche

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit
Unzuverlässigkeit
Besserwisser
ungepflegt sein
Indiskretion
Vorurteile

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Größe
172 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren