Me at work...

Bartho

Maler · 50 Jahre
Essen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Wer interessieren will, muss nicht immer provozieren.

...weil ich sehr gerne male & zeichne bin ich eher ein "optischer"-Typ d.h. ich bin ein Fan der "visuellen Reize" ; ) und das versuche ich auch auf die Leinwand zu bringen...manchmal mit Erfolg! das ist auch die Ursache warum ich über 2000 DVDs besitze-ich lasse mich einfach gerne inspirien..................

Das mag ich

Ich stehe total auf high heels & nylon (bei ihr) sowie sexy dessous...bin ein absoluter Fan von HC-dvds (besonders Produktionen der Firma Red Destrict & ZERO TOLERANCE) & stehe auf Musik von Moby, R.E.M. & Electric Six, mag italienisches Essen & baseball Caps, mag die Fotos vom Guido Argentini & Ward.........

Das mag ich nicht

alles was mit extremsex zutun hat: keine Natursekt- & Naturkaviarspiele, kein S/M, ungepflegte / humorlose / rauchende Menschen keine Bi-bekannschaften o.ä.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
177 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
geprüftes Mitglied
Maler
Angemeldet seit 18 Jahren