Schlafmütze

SmoothAndSexy

Hobby-Model · 52 Jahre
Stuttgart
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
im Alter
ab 31 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
... ; -) ...

Stehe gerne für TfP-Shootings zur Verfügung.

Ich habe Spaß vor der Kamera zu stehen und stehe vielen Projekten/Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Wenn die Ideen klar sind, dann bin ich experimentierfreudig und freue mich auf eine spannende zusammenarbeit.

Ich bin zuverlässig, mitgestaltend, unkompliziert, geduldig, neugierig, provokativ und offen.

Der Spass am Shooting steht für mich im vordergrund. Ich freue mich über jede Anfrage. Einfach bei mir nachfragen, ich werde mich dann sicher bei euch melden.

Das mag ich

Ich bin für Offenheit, Erlichkeit... sich fallen lassen... eben das ganz normale Leben. ; -)
Toleranz und vieles mehr

Den Sommer...
Die Sonne am liebsten auf der nackten Haut.
Den Süden, den Strand und das Meer

Mache gern ein bisserl Sport um fit zu bleiben...

Das mag ich nicht

Dinge die eigentlich in die Toilette gehören. Dinge die richtig AUA machen
Ungeschützter Sex

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
170 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
95-80-90
Kleidergröße
44
Schuhgröße
39
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Fallen lassen?

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Tfp-Shooting im Raum StuttgartStuttgartFoto-Job für: Fotografen

Suche Tfp-Shooting im Raum Stuttgart

Bild zum Foto-Job
Liebe Fotografinnen und Fotografen, ich bin ein zuverlässiges, pünktliches, mitgestaltendes, geduldiges und unkompliziertes Aktmodell. Ich stehe vielen Projekten/Ideen aufgeschlossen gegenüber. Ein Faible habe ich für künstlerische, provokante Shootings.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 70191 - Stuttgart
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
ab 31 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren