dem Hobby nachgehen

KleinerKnipser

Hobby-Fotograf · 40 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Alles kann, nichts muss

Ich bin Hobbyfotograf und suche auf diesem Wege nach Fotobegeisterte die sich gern ablichten lassen. Tätig bin ich in den Bereichen von Portrait bis Akt/Fetisch. Von TFP bis Pay ist alles vertreten. Man kann über alles reden und ich bin für neue Sachen auch schnell zu begeistern.

Vertreten bin ich auch in der MK und der FC.
Bei Fragen, einfach fragen. Ich beiße nicht.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich nett, hilfsbereit, pünktlich, vorlaut bin und einfach nur ne große Klappe habe. Manchmal ist was dahinter und manchmal nicht.

Das mag ich

fotografieren, Bildbearbeitung, Kontakte zu neuen Leuten,

Das mag ich nicht

Lügen, Unpünktlichkeit, Spaßbremsen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
162 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren