Profilbild

Lux_Miles

Hobby-Fotograf · 42 Jahre
Solingen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Ein Foto ist ein auf ewig festgehaltener Moment

Herzlich willkommen!

Bin ein 38 Jahre junger Hobbyfotograf aus Solingen.

Ich suche Personen, die sich gerne fotografieren lassen oder die, die es gerne mal versuchen möchten.


Bring einfach etwas Zeit mit, etwas zum nachschminken, eine Auswahl an Outfits und wenn du möchtest, auch eine Person die dich begleitet it kein Problem.

Hast du eine außergewöhnliche Idee? Ich bin dabei!

PS: Ich bin NICHT auf der Suche nach Sex! Bin Glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter.

Das mag ich

Fotografie

Das mag ich nicht

unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
181 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Erotische FotoshootingsSolingenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Erotische Fotoshootings

Bild zum Foto-Job
Ich habe lange Zeit meine Kamera vernachlässigt, möchte nun aber wieder einsteigen. Ich suche nun also DICH um zu experimentieren und vorzeigbare Fotos enstehen zu lassen. Melde dich für Portraits - Teilakt - Akt - Dessous- oder Pornart shootings.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 42655 - Solingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13415 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
28 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren