Wind...Wasser....Meer...

Akt_Pix

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Spree-Neiße
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
das Problem mit Meinungen ist, sogar Idioten dürfen sie haben...

Vieles in meinem Leben lief anders als ich es erwartet habe, oft denke ich darüber nach was ich wohl anders hätte machen sollen, alles in allem bin ich ein sehr glücklicher und ausgeglichener Mensch.

Meine Bilder beschränken sich nicht auf das eine oder andere Genre, von Akt über Portrait spielen auch Tiere, Pflanzen und vor allem Architektur eine große Rolle.
Alte Kirchen und in Ziegelmauern eingefriedete mit altem Baumbestand bewachsene, scheinbar verlassene Friedhöfe haben eine unglaubliche Anziehungskraft.
Ich liebe die Ausstrahlung beleuchteter Gebäude bei Nacht, Schattenbilder und Infrarotaufnahmen.

Ich würde gerne einmal einen Bildband über alte Kirche und deren Umfelder erstellen und mit den Geschichten der jeweiligen Dorfbewohner untermalen... Vielleicht schaff ich das dann doch auchmal.

zu mir persönlich:

Ich bin froh alleine Herr über mein Leben zu sein und ich brauche meine Freiräume. Ich geniese die Ruhe und die Zweisamkeit, wenn sie sich mal einstellt.

Nein ich bin kein ruhiger Typ, es ist immer etwas los aber es sollte entweder mit interessanten Dingen zu tun haben. Ich liebe Altes mit Geschichte und Charakter, lieber repariere ich etwas mehr aber ohne Charme in einem kalten Neubau zu sitzen ist mir zuwider. Ich liebe es am Meer zu sitzen, mit dem Foto in der Hand und Bilder von der bewegten See zu machen. Wind, Sonne, Regen und Meer sind Lebenselixier pur

Es ist unbeschreiblich sinnlich schwangere Frauen zu fotografieren, in Textil aber auch ganz ohne..
Die Faszination einer schwangeren Frau schafft Emotionen die man einfach nur einfangen muss..

Ich kann aber auch mal ganz gut auf dem Sofa liegen und einfach das Nichtstun genießen.

Das mag ich

-Spontanität
-Flexibilität
-Professionalität
-Frohsinn
-Zärtlichkeit
-Ehrlichkeit
-unaufdringliches Auftreten
-Ehrgeiz

Das mag ich nicht

-Unentschlossenheit
-Feigheit
-Gewalt
-übermäßiger Alkoholkonsum
-Dummheit
-Alternativlosigkeit... es gibt immer einen zweiten Weg
-alles mit -gida am Ende weil es so Menschenverachtend ist

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren