Sexy back

PornArt_NRW

Künstler · 53 Jahre
Wuppertal
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 57 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Video kill's the Radiostar!

PornArt:

PornArt ist eine erotische Kunst die sich in Bildern, Fotos und Videos manifestieren kann. Ich habe das Medium Video für meine Arbeit gewählt. Leidenschaft begleitet mich bei all meinen Projekten.

Wir produzieren professionell aber ausschließlich aus Spaß an der Erotik und nicht aus finanziellem Interesse.

Sind immer offen für gute Ideen für kleine erotische Clips und für Menschen die gerne mal vor der Kamera stehen möchten.

Sexuell sind wir nur gemeinsam aktiv und offen für nette Bi-Kontakte!

Das mag ich

Offene Menschen

Das mag ich nicht

Unverbindlichkeit und Unzuverlässigkeit!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
183 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 57 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv

Fan von

3
Burgfried_SMart
Burgfried_SMart
Neu
caesarspalace
Profilbild NEU
Cami_Moden

Gruppen

1
frivoleloungep3

frivoleloungep3

739 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren