morgens....

chaosisback

Hobby-Model · 60 Jahre
Heilbronn
Ich suche
Mann
im Alter
ab 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Nur das Genie beherrscht das Chaos

Ich habe mir hier als Hobbymodel in der erotischen Fotografie ein Profil angelegt, ich suche also demnach in erster Linie Kontakt zu Fotografen und Fotografinnen, mit denen ich auch Ideen umsetzen kann.

Es wäre auch sehr schön, wenn sich ein gut gebauter Mann finden würde, um meine Ideen in Richtung Paarfotos zu realisieren.

Das mag ich

Meine allgemeinen Vorlieben und Interessen? Ich interessiere mich hier in erster Linie für Fotografie.

Das mag ich nicht

was ich nicht mag? Das ist individuell verschieden....
Was bei dem einen nur stört, ist bei dem anderen berets eine liebenswerte "Macke".... .it depends *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
177 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Maße
100-82-108
Kleidergröße
42
Oberweite
80-D
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
im Alter
ab 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren