Shadow Twin

Strangefields

Künstlerin · 49 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
Someone like me should NEVER have been put in charge of this body

(Please excuse any mistakes or inelegancies in the following. German is not my mother tongue.)

*************

Ich bin (unter anderem) Redakteurin, Fotografin und Schriftstellerin für eine englischsprachige art-porn Bookazine, die zwei mal jährlich erscheint.

Mein Medium is Polaroid. Mich faszinieren die unkontrollierbare Unvollkommenheit und die zauberhaften
Zufälle dieser Art von Fotografie. Ich liebe die Atmosphäre von Intimität, die Amateur-Bilder ausstrahen, aber ich denke mir auch gerne theatralische oder traumähnliche Szenen aus, und ich kann auch Stunden lang mit meinen kleinen Pola-Collagen rumexperimentieren.

Ich suche Menschen, die offen sind für schräge Ideen, die gerne mit Uniformen, Kostümen, lustigen Outfits und Requisiten improvisieren, und die nichts dagegen haben, sich ab und zu ein ganz wenig dämlich vorzukommen, denn meine Ideen sind verspielt-verrückt und ich hab es gern, wenn die Models mitimprovisieren.

Ich möchte keine klassischen Erotik-Bilder machen. Das können andere - wirklich professionelle - Fotografen viel besser und ehrlich gesagt, diese Art von Fotografie interessiert mich weniger - es ist in diesem Gebiet schon so viel gemacht worden. Das was ich gerne versuche, ist einen schrulligen fotographischen Mini-Kosmos zu kreieren; etwas überaschendes, humorvolles und einzigartiges.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich es mir nicht leisten kann, Models zu bezahlen. Die obenerwähnte Veröffentlichung "runs on passion alone" - zumindest im Moment.
Also wer mit macht, macht aus Spaß mit, bekommt dafür Kopien von den Polas und hat nichts dagegen, in einer Veröffentlichung zu erscheinen.

Das mag ich

Sachen, die ins Klo gehören

Das mag ich nicht

Sachen, die nicht ins Klo gehören.

(Das heißt ganz Konkret: Sachen, dessen Vorkommen in einem Klo eine leichte bis starke Verwunderung hervorrufen wurde. Außer es handelt sich hier um ein Schaukelpferd, einen Schneemann oder einen ganz perfekten Fliegenpilz. Denn diese Sachen mag ich schon, auch wenn sie theoretisch gerade zu den Sachen zählen, die eindeutig nicht ins Klo gehören.)

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
161 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein

Homepages

geprüftes Mitglied
Künstlerin
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren