Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
84 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Rob07 4. April
über ✯ STUTEN REITEN HAMBURG ✯ am 22.09.2023
Besser spät als nie.
Das war eine schöne Veranstaltung. Nette Menschen und gut organisiert. 👍
Naikoo 4. März
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
das war ein super Abend. Wir hoffen auf eine Wiederholung
K_L 4. März
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
das war ein super Abend gewesen. Danke dafür
TCB1935 22. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Hallo,
leider hat meiner Begleitung und mir, die Veranstaltung überhaupt nicht gefallen. Zu den Gründen:
Es waren einige Männer anwesend, die extrem nach altem Schweiß gestunken haben und sehr viele Männer, die dem Dresscode nicht einmal nahe gekommen sind. Z.B. weißes Feinrippunterhemd, bunte Boxershort und Turnschuhe....
Meiner Begleiterin ist sehr unangenehm aufgefallen, dass entgegen dem Motto- Curvy Night- einige schlanke Frauen anwesend waren und meiner Begleitung ein schlechtes Gefühl vermittelt haben....Curvy ist nunmal Curvy und nicht Kleidergröße 36.
Nun zu der Location....
Sie hat den Charm einer Bahnhofsvorhalle, bei der einfach keine Stimmung aufkommt.
Wir können die Veranstaltung nicht weiterempfehlen und werden sie auch nicht mehr besuchen.
Il_curioso01 19. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Lokation sehr gewöhnungsbedürftig und ohne Flair.
Die Snacks ( Obst) sehr lieblos präsentiert
hitchgloves 19. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Wir haben uns leider überhaupt nicht wohlgefühlt und haben die Party früh wieder verlassen. Die Gründe wurden hier bereits alle genannt:

-Keine echten Rückzugsmöglichkeiten
-viel zu viele Solo-Herren mit schlechtem Benehmen (und ohne Beachtung des Dresscodes)
-Musik zu laut

Es war bereits sehr früh eine HÜ-Party, obwohl es nicht als solche ausgeschrieben war, und entsprechend wurde sich auch benommen. Schade!
Paarundvierzig 18. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Wir wurden freundlich und zuvorkommend begrüßt. Jede Frage wurde beantwortet. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Tanzmöglichkeit war mit Sitzgelegenheiten ausgestattet, so dass tanzen nicht möglich war. Sehr schnell wurde die Curvy Party zu einer HÜ Party. Je später der Abend umso mehr Singleherren befanden sich in der Location um so weniger Pärchen wurden es. Leider wurde bei den Singleherren nicht auf dem Dresscode geachtet.
Ansonsten ist es uns sehr positiv aufgefallen, dass sehr auf Sauberkeit geachtet wurde. Die Angestellten überzeugten durch gute Laune.
Galatea2019 18. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Empfang - sehr nett, freundlich, behilflich. Personal - sehr nett, freundlich. Sauberkeit: sehr gut, (Handtücher am Bar - völlig in Ordnung) zuständige Mann-Reinigung - ein Hammer- richtige Freunde am Arbeit.
Publikum: Geschmacksache - leider Outfit *snief* stimmte von manchen nicht.
Musik: gut, meistens passend.
Fazit: gerne wieder
LedeLu21 18. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Hallo liebe Team,
Erste einmal ein großes Dank an euer tolles und superfreundliche Serviceteam, sie haben ihre Arbeit super gemacht.

Was uns allerdings nicht gefiel, war dieser große Männerüberschuss, uns kam die Party eher wie eine Gangbangparty vor. Die Männer scharrten sich in Massen um das Geschehen, sobald wer intim wurde und dies sogar teilweise bereits schon mit herunter gelassenen Hose.

Im allgemein war alles sauber. Auch bei Fragen wurde uns gleich geholfen und sie waren schnell beim Wünsche erfüllen.
Fantasie8183 18. Februar
über Sexy Curvy Night // BERLIN am 17.02.2024
Wir hatten richtig viel Spaß und man merkt, dass sich die Location von mal zu mal mausert. Diesmal gab es ein paar Kissen für die Gemütlichkeit, bissl Knabberzeug an der Bar war super und die neue geschwungene Liege wurde ausgiebig von uns getestet und für gut befunden 😅

Personal super, vor allem der super gelaunte "Putzmann" ist der Hammer 👌 Es wird ständig geschaut, dass die Spielwiesen sauber sind und auch an der Bar wird man stets mit einem Lächeln bedient.

Leider entwickelte sich der Abend zu einem HÜ Event wo man auch teilweise 3x und energischen Nein sagen musste, aber das ist irgendwie auch immer das gleiche Problemchen und liegt weder an Location noch an Veranstalter.

Zum Thema Badehose brauchen wir glaube nichts mehr zu sagen 🙈

Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Event 😊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. >