Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
130 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Danke für die tolle Party. Die Gäste superlecker; Location gut geheizt, großzügig, mit guter SM-Ausstattung, sauber; Stuff offen, familiär, locker, hilfsbereit; Buffet superlecker. Als Stubenälteste haben wir uns unter den äußerst attraktiven, sehr jungen Gästen akzeptiert gefühlt. Keine lästigen Spanner. Es wurde intensiv, kreativ gespielt. Auch noch als wir um 1:15 gegangen sind. Eine echte Empfehlung. Sowohl die Veranstalter als auch der Club. LG Norbert und Chantal
Sehr schönes Event in gemütlicher Runde, sehr leckeres Essen, prima Service, spielfreudiges Publikum, der richtige Einstieg ins Wochenende🤗🤗🤗
SteDi So, 21. April
über Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7 am 19.04.2024
Wir hatten einen sehr schönen Abend im Club2020 !
Die Location hat Stil und uns haben die Räumlichkeiten sehr gut gefallen. Die Gastgeber waren total sympathisch und haben den Club mit tollen Spielmöglichkeiten ergänzt. Organisation, Essen und das ganze Team waren hervorragend ! Wir haben alles sehr genossen und werden gerne wiederkommen !
KAW_83 So, 21. April
über Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7 am 19.04.2024
Ein schöner Club, super Service und wunderbare Gastgeber.
Wir kommen gerne wieder.
Die Gastgeber waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, haben sich für jeden gerne mal Zeit genommen zum quatschen! Und dank deren Bemühungen wurde die bdsm Einrichtung ergänzt, welche dann mehr spielmöglichkeiten geboten hat.

Das essen war wirklich lecker - kompliment an das Küchen Team!

Allgemein das Team sehr nett *g*

Die lokation war auch sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Vielen Dank an die Gastgeber!
Es war eine schöne Veranstaltung.
Ihr seid sehr nett und habt das Event mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und überall Spielmöglichkeiten geschaffen. Wir haben es bei euch genossen
(Bearbeitet)
Der neu gestaltete Club 2020 war die richtige Location für dieses Event. Die Veranstalter sorgten für das nötige Equipement um ein BDSM-Event feiern zu können. Wir schließen uns unseren Vorrednern an bezüglich der Gästeauswahl. Auch bezüglich der Verpflegung ist der Club 2020 ein Leuchtturm in der Szene.
Wir werden auch beim nächsten Mal dabei sein. Einzige Kritik unserer submissiven Sie war das Fehlen von Fixierungsmöglichkeiten an der Decke.
Die Location war für diese Party sehr gut geeignet und mit vielen BDSM Spielmöbeln ausgestattet. Das Team des Club 2020 war super nett und das Buffet sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Gastgeber waren wie auf allen von ihnen organisierten Partys sehr engagiert und haben sich den ganzen Abend über persönlich um die Gäste gekümmert. Die Auswahl der Gäste war sehr gelungen, der Abend war eine bunte Mischung aus BDSM-Spiel, netten Gesprächen und guter Verpflegung. Gerne wieder.
Profilbild
Sehr Geiles Konzept!
Mega liebe Gastgeber *herz2*

Es war ein sehr schöner Abend mit einem super Publikum! *hutab*

Eine Ergänzung hätten wir…
Es ist ein Abend nicht nur für die erfahrenen BDSM‘ler, sonder auch für jeden der Interesse an dem Thema hat. Alles kann nichts muss! Zuschauen, inspirieren lassen und oder mit machen!!! *bravo*

Wir danken euch das wir dabei sein durften, und kommen auf jeden Fall wieder!

*danke* *herz2*
SirP_OM Sa, 20. April
über Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7 am 19.04.2024
Der Club war kleiner als gedacht, aber sehr schön. Das Buffett war mit Abstand das beste, das wir je auf einer Veranstaltung essen durften. Ein großes Lob an die Küche.

Bei der Veranstaltung selbst, konnten wir zuerst das Konzept nicht wiedererkennen. Wir haben uns dann mit den Veranstaltern unterhalten und haben gelernt wie es nach und nach zu der Beschreibung des Eventes gekommen ist und dass das Konzept selbst auf den Veranstaltungen durch und mit den Gästen entstanden ist. Es ist also kein hartes "Ihr müsst das so machen", sondern eher das Angebot "Ihr könnt das gerne auch so machen". Mit diesem Wissen haben wir uns dann sehr wohl gefühlt und es waren wirklich alle super nett.

Besonders positiv ist uns aufgefallen, das wirklich alle Gäste sehr gut zur Veranstaltung gepasst haben. Es gab nur einen einzigen Soloherren, der aber nicht aufdringlich war sondern gut dazu gepasst hat. Auch gab es keinerlei Spanner die sonst immer auf solchen Events anzutreffen sind.

Wir kommen wieder!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  8. >