Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
140 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
kleines_F 2. Januar
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Tolle Atmosphäre, v.a. für Newcomer, leckere Snacks, toll, dass es sowas gibt! Bitte mehr davon!

Musik war gemischt, Getränke etwas teuer.
Be_free_now 9. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Lecker Buffet, schöne dekoriert, und nette Kontakte. Hat mir gut gefallen! Bis zum nächsten Mal.
stef_raph 9. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Essen war super,
Durch die sich immer wieder öffnende Eingangstüre (Raucher)und evtl. wegen Lüftung hat es gelegentlich kalt gezogen.
Musik anfangs besser. Später Techno (für unseren Geschmack) nicht so toll und auch etwas laut. Es gab keinen Bereich in dem man sich hätte unterhalten können (Lautstärke).
Nachtsamsa 9. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Es war wirklich mal wieder eine tolle Party! Kinky und open-minded so muss es sein *g* Bis zum nächsten Mal. Freue mich schon.
melindadomina 8. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
I enjoy the party, people dress up kinky and joyful vibe ..i am asian, the food also tasty with asian touch . i will coming again next time 👍🏻🔥😘
Redcherry3 8. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Musik, Location, Idee gut 👍🏼
MaxS94 8. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Cooles Event! Gute Musik und entspannte Leute *g*
Vielen Dank an die Veranstalter!
ma_i_tai 7. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Schöne Atmosphäre mit sehr freundliche und Interessanten Leuten. Es war das erste mal für mich und meine Freundin . Wir sind positiv überrascht von der Stimmung. Super nette Veranstalter, die sich gut um die Gäste und um derer Zufriedenheit kümmern. Super Einstieg für Anfänger und Neugierig. 😊
Die_Kyra 7. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Grundsätzlich gefällt mir die Idee dieses Events wirklich mega gut deswegen musste ich mir das auch unbedingt anschauen.
Dass es keine oder kaum (Fußmassage geht immer) Spielmöglichkeiten gibt war mir klar also habe ich mich auf einen lockeren Kinky Barabend eingestellt und auf ein paar neue Gesichter gehofft.
Die neuen Gesichter hab ich definitiv bekommen nur das mit der Unterhaltung war so ein Problem. Die Musik war einfach zu laut.
Alles in allem muss ich sagen, super Idee, toll dass ihr sowas in Stuttgart hochzieht aber entscheidet euch ob ihr das Kennenlernen oder Tanzen in den Vordergrund stellen wollt.
xowox 7. Dezember 2023
über KINKY Afterwork am 06.12.2023
Die zentrale Lage finde ich sehr gut.
Nach meinem Geschmack hätte die Musik etwas mehr Mainstream EDM sein können, so das sich mehr Leute auf die Tanzfläche trauen.
Verpflegung war Top.

Zu fortgeschrittener Runde hat sich der harte Kern, noch zu ein paar Playsessions hinreissen lassen. Schade das viele Leute dann schon weg waren, was aber verständlich ist bei einem Event unter der Woche.

Ich freu mich schon auf den nächsten Event und werde auch wieder etwas zu spielen mitbringen *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
  8. >