Erfahrungen & Meinungen

Chokd by Ella
92 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Beth6 25. Februar
über Dark Delights Vol.IV - presented by Chokd am 23.02.2024
Leider sehr wenig los, waren wirklich alle angrmeldeten da?
Positiv war die eingehaltene Kleiderordnung.
Jedoch an die SoloMänner , ein kurzer Versuch der Kontaktaufnahme bevor man Frauen verfolgt wäre wünschenswert. Disskussionen gibt es keine, das Herrchen bestimmt was die Frau mitmacht, nicht ein Solomann.
Absolut empfehlenswerter Event, Organisation war sehr gut und die Leitung durch Ella und ihr Team war einfach super - sehr freundlich, aufmerksam und sympthisch.

Die anwesenden Solo-Herren haben sich wie Gentlemen benommen und so hatten wir einen richtig schönen (und geilen Abend). Schade für die Veranstalter, dass es nicht mehr Teilnehmer waren - wir kommen aber auf jeden Fall wieder.
Liebevolle Hände streichen die Körper entlang, zärtliche Zungen fließen über die Brüste und wollüstiges Stöhnen erfüllt die Räume.
*rotwerd*

Die Katze hat auch ihren Anteil an dem Abend genossen.
*g*

Lieben Dank Euch allen.
*knicks*
Danke euch Allen für das tolle Event! So viele sexy Menschen, tolle Gespräche und Kopfkino.
Ich freue mich aufs nächste Event mit euch!
Keine Beschreibung angegeben.
SI_MA 24. Februar
über Dark Delights Vol.IV - presented by Chokd am 23.02.2024
Hat uns viel Spaß gemacht.
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei, wenn es zeitlich passt.
Wie immer sehr nette Mitarbeiter, Top Veranstalter, Top Single Männer - die wussten alle wie man sich verhält, sehr angenehm.
Lieben Gruß
SI_MA
LaSweet 24. Februar
über Dark Delights Vol.IV - presented by Chokd am 23.02.2024
Es war wieder eine berauschende Nacht ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich
An sich wäre die Veranstaltung wirklich der Hammer, aber leider viel zu wenig Leute/Männer. Klar, dafür kann weder der Veranstalter - noch der Club etwas, trotzdem etwas schade gewesen, denn das ist unverdient. Vom Konzept her und und gut gestylten Menschen, die sich hingebungsvoll um die - mit Augenmasken verbundenen - Frauen kümmern ist es echt toll. Beim nächsten Mal werden wir uns allerdings nicht mehr nach "hinten" begeben, denn bis dahin sind die wenigsten gekommen
halifax 24. Februar
über Dark Delights Vol.IV - presented by Chokd am 23.02.2024
War eine geile Veranstaltung
Essen war sehr lecker
Super Service
do_de_cologne 21. August 2023
über Dark Delights Vol.III - Touch the men am 18.08.2023
Eine der schönsten und saubersten Locations, die ich kennenlernen durfte. Sehr gutes Personal, vorzügliches und reichhaltiges kalte und warmes Buffet.

Wunderschönes Konzept eines "Hengstmarktes" als Kontrapunkt zu den mittlerweile oft angebotenen "Stutenmärkten". Für viele Paare und Solodamen war dieses neue Konzeot mit passiv sich anbietenden Männern dann wohl doch noch zu neu. Vielleicht war es aber auch ganz einfach vom Wetter her zu schön und zu heiß.

Jedenfalls blieb der Zuspruch an Paaren und Solofrauen deutlich hinter den Erwartungen zurück - und es war einfach zu leer. Ich wünsche dem Team Durchhaltevermögen und bei jedem weiteren Mal mehr Besucher"innen, denn das Konzept hat was.
(Bearbeitet)
Happy_2gether 20. August 2023
über Dark Delights Vol.III - Touch the men am 18.08.2023
Gute Orga, spannendes Konzept, nettes Publikum. Gerne wieder 😊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. >