Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
38 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Anyanox21 vor einer Stunde
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 24.02.2024
Es war ein sehr tolles Erlebnis! Und der Drink war echt mega lecker! Sehr zu empfehlen! Dafür Knie ich gern noch mal hin 😊
ganzGROSS_2023 vor 3 Stunden
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 24.02.2024
Liebes Sado-Bar Team,

Rrrrrrr ! Das war ein richtiges Highlight der KG. Spitze !
Der Spankojito war sehr lecker und habe gerne mitgewirkt. 😅
Bis - hoffentlich - das nächste Mal,
Lg 😊
deepdark_wn vor 4 Stunden
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 24.02.2024
Tolle Idee, lustig umgesetzt und auch die Drinks waren wirklich ausgezeichnet! In der Sache TOP!
ABER eine Stunde Wartezeit in direkter Sichtweite der Bar ist zu lang. Das macht die Stimmung kaputt. Da solltet Ihr Euch was einfallen lassen.
Caro_lyn vor 5 Stunden
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 24.02.2024
Ich habe super Spaß gehabt und fast noch mehr gelacht. Danke für dieses Highlight und die Drinks!
Mickey081130 vor 7 Stunden
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 24.02.2024
Hübsche Dessous, coole Klamotten, uncooles Personal, intolerant!
Erste und letzte Party für mich.
Saphira_la_luz 26. September 2023
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 23.09.2023
Coole Idee, tolle Aufgaben und mega geile Cocktails 😍 danke , habt ihr super gemacht 🙏
Delia78 25. September 2023
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 23.09.2023
Auch wenn ich oder wir keine Challenge absolviert haben und auch keinen leckeren Drink genossen haben, aus besagten Gründen, finden wir Euer Konzept und die Idee grandios.
Wir sehen uns sicherlich bald mal wieder und hoffen dann einfach, das alles am Setting stimmt. 😊
Marcel_X 25. September 2023
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 23.09.2023
Also erstmal, die Idee ist ja super genial. Hat auch viel Spaß gemacht und gekribbelt. Die Wartezeit, zumal mit Anmeldung, war auf jeden Fall zu lang. Das hatte zwar neue Bekanntschaften mit sich gebracht, aber dennoch, anstehen ist einfach blöd. Vielleicht am Konzept noch was feilen, oder besser 2 Barkeeper oder wie auch immer. Dabei vergesse ich aber auch nicht das es alles inklusive 2 Getränken kostenlos war, also daher meckere ich hier nur mit gebremstem Schaum. Location im Raucherbereich war etwas unglücklich, wenn auch durch die Größe vom Raum aus meiner Sicht noch erträglich. Das hattet ihr aber ja auch schon in eurer letzten Nachricht Adressiert, das ihr das erst beim Aufbau erfahren habt.
MissFit 25. September 2023
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 23.09.2023
Ich fand die Idee klasse, hatte viel Spaß und offensichtlich viel richtig gemacht, da ich zwei super leckere Drinks ergattern konnte 😁

Ja, die Bedingungen war recht schlecht zu durchschauen. Ich habe das als meine erste Challenge genommen.
Und ja, es gab Wartezeiten, aber so konnte ich mich mit vielen tollen Leuten unterhalten und hatte definitiv keine Langeweile.

Dass die Anmeldung keine bevorzugte Bedienung ist, wurde im Vorfeld ganz klar kommuniziert. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass über den roten Teppich kriechen durchaus der schnellere Weg zu einem Drink sein kann. Bei mir hat das auch prima geklappt. Nach meiner Challenge, die ich gern absolviert hab, bin ich trotz Anmeldung über den roten Teppich gekrabbelt und wurde schnell bedient.

Ich hab die Sado Bar als Mitmachshow gesehen, bei der man sogar mit gratis Drinks beglückt wurde. Wie genial ist das denn 🤩

Mein Vorschlag: Die Bar auf einen erhöhten Bereich, damit das Geschehen an der Bar auch beobachtet werden kann.
She_EnJoy_It 25. September 2023
über SADO BAR @ KINKY GALORE am 23.09.2023
Mir hat's super gefallen *zwinker*
Großes Lob auch an den Barkeeper, der mega leckere Drinks Incl. ner kleinen Spankingeinlage gezaubert hat. Bei der nächsten kinky galore unbedingt wieder!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >