Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
tarja_berlin 13. November 2022
über Tantric Temple of Desires am 12.11.2022
No words for it.
Eric and his Angels created a save space to share and enjoy desires but also to communicate and respect boundaries in a respectful way.
Perfect night, beautiful people - looking forward for the next temple night ♥️🔥
GinAndJack 9. Oktober 2022
über What is Tantra + Q&A am 06.10.2022
Tolle Infos und Details zum Thema. Danke!
Enticement 9. Oktober 2022
über Tantric Temple of Desires am 08.10.2022
Ich war zuvor etwas skeptisch, da ich noch nie auf so einem Event war. Besonders skeptisch war ich wegen des Preises, der Location, der Gästeliste.

Zum Preis: Ja, die Veranstaltung ist teurer als "normale" Parties. Es ist aber auch keine normale "Party" - es ist eine Experience. Es ist was ganz anderes, man wird betreut, wird geführt... Heute sage ich, dass das P/L-Verhältnis definitiv gerechtfertigt ist. Das ist keine "Rein-Raus-Swingerparty", sondern wirklich eine sinnliche Reise - mit sehr guter Reiseleitung.

Location: Ich hatte Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass das Basement des Insomnia passt. Weit gefehlt: Es war liebevoll umdekoriert, man war komplett abgeschnitten von der Außenwelt (positiv), hatte unterschiedlichste Räume und Möglichkeiten, eine eigene Bar (super Service), einen modernen Sanitärbereich mit Duschen - ideal.

Gäste: Die Liste hier bei JC war definitiv nicht repräsentativ. Es war ein interessantes, internationales, attraktives, aufgeschlossenes Publikum.