Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
152 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Lupus vor 14 Stunden
über KINKY CIRCUS - BOCHUM 27.04 - DIE KINKY PARTY am 27.04.2024
Es war sehr schön 😍
Lieben Dank für den schönen Abend! 💜
Die Location ist schick und das Kinky Circus Team hat einen klasse Job gemacht: immer aufmerksam, immer charmant und an der richtigen Stelle auch flexibel genug für kleine Ausnahmen (Stichwort Wasserflasche!)... 😉
An dieser Stelle ein besonderer Dank an das Awareness-Duo vor der Play Area. 😘💫💖
Es wäre sehr schön, wenn der Zirkus seine Zelte mal wieder in der Matrix aufschlägt. 🎪
Glück auf! 🦩
Gute Party für junge und bunte Menschen, tolerantes Publikum durchweg in allen Farben und Formen, Personal wie immer in der Matrix freundlich und professionell, Security und Awereness ebenso üblich, Getränkepreise waren hier schon immer gut, Musik angepasst an die moderne Popkultur und Hardtechno mit Trance-Einflüssen auch ganz OK, könnte allerdings besser gemixt werden. Playroom auch OK, da geht aber noch was.
Super gelöst wurde der Eintritt über die Umkleide und Garderobe. Keine Probleme mit Wartezeit.
(Nach 30 Jahren Matrix in und auswendig wird man doch noch überrascht.)
Insgesamt ein durchaus gelungenes erstes Event mit Luft und Lust nach oben, wobei mir das Zirkusthema noch etwas unterrepräsentiert erschien, was bißchen schade war, da die Matrix für entsprechende Deko und Performances geradezu prädestiniert ist.
Matrix lohnt sich meistens!
Also dann...
Bis zum nächsten Mal in meinen Vorgarten!
(Bearbeitet)
Super Auftakt! 🥳
Gelungener Auftakt in Bochum in passender Location mit viel Potenzial! Cooles Publikum, hat Spass gemacht
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu feiern, vielen Dank 💕 bis bald wieder in Köln!
Die Veranstaltung war Super. Location, Musik und die Stimmung war ebenfalls super. Genre öfters in Bochum veranstalten würden definitiv wieder kommen 🌸
Tolle Party, mega Location und Getränkepreise. Das Team war freundlich und sehr bemüht.
Gerne wieder eine kinky circus Party in der Matrix.
(Bearbeitet)
Die Location- und das ganze Team waren top. Die Musik hatte mir jetzt nicht so gefallen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. >