Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
88 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
MeriMeer 6. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Positiv: Musik, Möglichkeiten um Fotos zu machen, Kleinigkeiten zum Essen draußen

Negativ: in der queer play room area waren zwei heterosexuelle Paare und als ich das danach dem Awareness Team gemeldet habe (da als wir rein gegangen keine/r vom Team da war, um zu kontrollieren) meinten, "sorry, es ist uns durchgerutscht" während die beiden heterosexuellen Paare immer noch da drinnen Sex hatten
higher_me 2. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Hallo liebes Kinky-Circus-Team,
ich fand es gut bei euch. Es war mein zweiter Circus. Im Vergleich zum ersten Mal fand ich schon toll, dass ihr jetzt play areas habt.
Hierzu hätte ich noch zwei große Anregungen: Kondome habt ihr en masse gehabt. Aber was ist mit Lecktüchern und Gleitgel? Das wäre so großartig gewesen..
Und auf den Klos hätte ich mir so sehr Hygieneartikel gewünscht..Feuchttücher (Intimtücher) und OBs wäre absolut hilfreich gewesen.

Sonst alles top!

Liebe Grüße <3
(Bearbeitet)
Alles fine! Gerne wieder! Vielen Dank 😊
Horny_Honey 2. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Noch geiler als das letzte Mal!!
Die Shows waren super, an der Bar bekam ich meine Getränke mega fix, Playareas sowie die Hygiene war sehr gut. Guardians haben ihren Job auch super gemacht!!!
Technofloor war geil, so richtig toll aber dann von Maniaclina Scheibchenweise zerlegt und zerschreddet worden!
(Bearbeitet)
Coole Party, gute Musik! Schöne Stimmung und entspannte Leute. Ich fand die Party auch gut organisiert.
Vinus91 1. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Super Stimmung und Leute, coole Location
Alles top außer garderobe war ein bisschen caos. Ambient Musik alles top
Bald_Deins 1. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Also ich muss sagen die Musik ging mal garnicht alleine die Musik Anlage war schwach , Location ok , Fazit bin sehr enttäuscht leider...
(Bearbeitet)
Carolin19 1. Oktober 2023
über KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY am 30.09.2023
Sehr sehr coole Party! Wir waren zum ersten Mal dort.
Kaum zu glauben, dass es plötzlich halb 5 war, weil es noch sehr gut gefüllt war.
Geile Nacht - Danke!
Wieder eine tolle Veranstaltung und ein sehr angenehmes Publikum! *g*
Die Musik auf dem Mainfloor war anfangs echt gut, zum Schluss wurde es etwas eintönig
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. >