Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
228 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
213
93% abgeschlossen
15
7% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Nabend zusammen

Wie immer ein klasse Tag und Abend
Wie nach Hause kommen
Weiter so
Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag mit viel Spaß und Information dazu auch noch interessanten Leuten was will man mehr
Julia67 Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Ich war das erste Mal dabei. Es hat mir super gefallen. Tolle, interessante Menschen kennengelernt. Der Club ist geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Team vom Darkside nimmt einen sofort und herzlich in ihre Mitte. Auch der Vortrag hat mir gut gefallen und eine andere Sicht auf die Positionen ermöglicht.
Danke auch für das abwechslungsreiche Buffett.
Ich komme gerne wieder !
IBRUDO Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Mit kurzen Text... Freunde, lecker Essen, tolle Location... ein Gefühl von Familie *ja*
Lady_Raven Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Es war mal wieder ein ganz wunderbarer Nachmittag mit tollen Menschen und guten Gesprächen. Wir waren sehr neugierig auf das Thema haben einen tollen Einblick in die Materie erhalten, vor allem, weil sich die Orgas echt viele Gedanken dazu gemacht haben, wie es gut aufbereitet und vorgestellt werden kann. Vielen Dank an die Subs, die Tops und alle, die darüber hinaus dazu beigetragen haben.
Der weitere Rahmen war auch wieder mal toll. Super Essen, eine toller Club mit vielen Möglichkeiten und ein klasse Team.
Ich freue mich auf's nächste Mal!
DarkEyesM Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Ich habe höchsten Respekt vor den Sub's, welche sich in der "Öffentlichkeit" bei dem Thema Handzeichen haben vorführen lassen.
Mir fehlt dazu bislang die richtige dominante Frau/Partnerin, welche ähnliches (erstmal im privaten Rahmen oder abgeschlossener Räumlichkeit) mit mir erarbeiten möchte.
Ladana Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Das Essen war sehr üppig. Und es war schön wieder nach "Hause" zu kommen.
Genovese Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Gut organisiert, nette Teilnehmer. War ein toller Nachmittag. Gerne wieder
BeastyRopes Mo, 8. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Wie immer toll-
Schöner Input, tolle Location, nette Menschen, leckeres Mitbringbuffet🤗
Casiopeia_95 So, 7. April
über DarkSide BDSM Stammtisch Münsterland am 07.04.2024
Super nette Leute. Habe mich sofort willkommen gefühlt *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  8. >