Erfahrungen & Meinungen

Profile picture
123 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Es war alles super 👍
Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Räumlichkeiten waren getreu des Mottos dunkel. Für Beleuchtung wurde an den wichtigsten Punkten durch Teelichter (Küche und Bad) bzw. Knicklichter (Schälchen mit Kondomen) gesorgt.
Die Atmosphäre war knisternd, die Partygäste respektvoll und sehr offen, die Gastgeber sehr herzlich, die Räumlichkeiten sauber und wohl themperiert, die Auswahl an Getränken absolut ausreichend und auch für den kleinen Hunger zwischendurch war gesorgt.
Nach ca. 1 Stunde entspanntes Kennenlernen und erster Annäherungen, ging es schlagartig und bis Veranstaltungsende richtig zur Sache.
Wir fühlen uns bei Hot Hobby Events sehr wohl und nehmen immer wieder gerne an Veranstaltungen teil. Dort trifft man auf tolle und spannende Menschen.
Es war eine sehr harmonische und schöne Atmosphäre mit tollen Gastgebern. Die Location ist sauber es ist alles da was man braucht, können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
ffmand2 18. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
5/5 Sterne! Die Location ist schön, sauber, geräumig und diskret. Die Veranstalter mega: sowohl professionell als auch mit dem Herzblut dabei. Wir werden Safe wiederkommen
hot_couple2 15. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
Super schön wie immer
Noano_Anna 14. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen Die beiden Gastgeber bestechen durch ihre natürliche Herzlichkeit. Die Räumlichkeiten waren schön hergerichtet, Musik und Beleuchtung haben gepasst. Die Spielwiesen waren mit angenehmen Bezügen ausgestattet. Insgesamt ein entspanntes Setup, dass durch die gewollt kleine Gästeliste ein sehr individuelles Flair hat. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen sicher wieder!
(Bearbeitet)
Vici666 14. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
Die Party war für uns beide (Meinem Dom und mir) ein voller Erfolg! Sehr liebe Gastgeber,haben sich wirklich um alles gekümmert, was es braucht für eine gelungene Nacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Party ansich war der Hammer. Den Kick konnten wir hemmungslos mit den anderen Gästen genießen. Und es ging für unseren Geschmack, locker und ohne viel Anlaufzeit ins Vergnügen. Nebenher auch tolle Gespräche geführt und neue Freundschaften geschlossen. Lieben Dank an euch Beide für die geile Nacht. Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder. 🖤😘
Cervisias 14. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
Räumlichkeit, welche unter der Woche als gewerbl. Ayurveda Studio genutzt wird. Kleine Räume mit Liegen, ein Zimmer mit Bett und Kleiderschrank, Büroküche - that' s it. Kein Spind, Taschen mit Wertgegenständen bleiben den ganzen Abend offen und unbewacht.
Freundliche Begrüßung durch Gastgeberin, Gastgeber war bereits recht schnell anderweitig beschäftigt, beide Gastgeber hat man irgendwann garnicht mehr gesehen. VK 35€. Ok. Wir hatten AK für das Doppelte. Lauwarmes Kristallweizen aus der Flasche, kein "normales" Bier. Insgesamt lauwarme Auswahl+Chips und Kekse. Im Vergleich mit echten Clubs und echten Veranstaltern kein Preis-Leistungsverhältnis. Weiße Turnschuhe,weißes Shirt? Dresscodecheck?Als private Hobbyveranstaltung und ab auf die Matratzen ja aber als JC Veranstalter auf keinen Fall. Die Frage nach einem Handtuch zum Unterlegen sorgte für Erstaunen. Wir waren, wie andere Paare auch, bereits vor Mitternacht wieder weg. Die Wiederholungsgefahr ist hier gleich Null.
Makrocouple 14. April
über CMNF - Blindfold Edition am 13.04.2024
Unser erstes Mal auf einer solchen Veranstaltung, aber gewiss nicht das letzte Mal.
Wir waren absolut positiv überrascht: tolle Gastgeber, super Location, fantastische Gäste in Wohlfühlatmosphäre.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Jayfetish2 17. März
über Make Love in English please IV am 16.03.2024
First time at an HH event and loved everything! Met some wonderful people, the hosts were amazing, the location was great and we had a hot and sexy time! Looking forward to the next event!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. >