Erfahrungen & Meinungen

Mannheim Royal Kink Logo
210 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
War wieder ein perfekter Abend
Wieder ein gelungener abend
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Erst überrascht am Anfang - dunkel, wenig einladend - dann begeistert - tolle Stimmung, angenehme Leute, Musik auch super! Hat uns sehr gefallen!
souberni 31. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Guter Abend : viel contact weil der Abend intim ist deshalb nit so gross
Malligatoren 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Einfach ein schöner Abend
Buchy007 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Toll wie immer
Elektra3000 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Entspannte, freundliche Gäste …
crazygirly 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Prinzipiell eigentlich super, sehr nette Angestellte und Gäste.
Nur die Beleuchtung war absolut inakzeptabel und viel zu duster. Mit Heels war kaum ein Schritt sicher zu gehen, geschweige denn von einem Kondom richtig rum anziehen. Ohne Stirnlampe war da gar nichts möglich. Dass das Dunkel gewünscht wird ist ein totaler Trugschluss. Wer so was behauptet sollte sich mal in die entsprechenden Räume begeben. Die absolute Mehrzahl der Gäste drängte sich in den wenigen hellen Räumen zusammen und im Dunkel war kaum Jemand zu ertasten (weil ja sehen schlecht möglich war). Wer sich dennoch schämt und im Geheimen möchte kann ja die Vorhänge zuziehen und ein Schild raus hängen - was ja auch tatsächlich geschah und eigentlich respektiert wird.
Papillon_69 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Anfangs überrascht vom doch sehr rustikalen Charme der Location, letztlich einen tollen und heißen Abend erlebt. Ungezwungenes Publikum, nettes Team, kommen gerne wieder!
E_stim_couple 30. März
über MIXED FETISCH PARTY am 29.03.2024
Waren das erste mal in der location, aber sicher nicht das letzte mal.
Eine schöne Mischung aus Bar/Kneipe und Spielfläche.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 20
  6. 21
  7. 22
  8. >