Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
22 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
21
95% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
*******eArt 30. Mai
über SUSPENS!ON – AUSVERKAUFT am 29.05.2026
Es war schön mit euch!
über SUSPENS!ON – AUSVERKAUFT am 29.05.2026
Ein riesen Dank an das tolle Publikum für die schönen Interaktionen und Gespräche im Anschluss 🥰
Keine Beschreibung angegeben.
über WGT – SUSPENS!ON am 23.05.2026
spannende Vorstellung. Klasse das es im Rahmen des WGT so gut funktioniert hat.
****74 27. Mai
über WGT – SUSPENS!ON am 23.05.2026
Ich war das erste Mal bei einer solchen Theateraufführung und fand es großartig!
über WGT – SUSPENS!ON am 23.05.2026
Tolles Team, immer wieder schön was sie sich ausdenken ✨🖤
******lay 24. Mai
über WGT – SUSPENS!ON am 23.05.2026
Das war für mich bisher der Höhepunkt des diesjährigen WGT! Vielen Dank an alle, die sich das ausgedacht und einstudiert und durchgeführt haben!
*******ven 21. Oktober 2024
über Tranceformation (Kinky Kafka) am 19.10.2024
Vielen Dank an das gesamte Xelk-Team für diese Darbietung.
Ich konnte viele aussergewöhnliche Bilder und Eindrücke mitnehmen. Sowohl die Mitmach-Elemente auch die phantastischen Szenen haben mich sehr kurzweilig unterhalten und waren eine große Freude.
Es war für mich die erste Kombination von Club-Besuch mit so einer Form von Kulturveranstaltung und ich fand den Mix mehr als gelungen. Auch das anschließende Künstlergespräch war eine Bereicherung und es gab nochmal spannende Einblicke in die Hintergründe sowohl zum Stück als auch zur Künstlergruppe.
Das Catonium an sich ist ein toller Club mit vielen liebevoll gestalteten Spielmöglichkeiten, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit entsprechendem Equipment und Spielzeug.
*******eArt 21. Oktober 2024
über Tranceformation (Kinky Kafka) am 19.10.2024
Schön, dass sich immer mehr Menschen trauen, weg von den sicher gewinnbringenden Konzepten experimentell und kreativ zu werden - um so schöner, dass der Abend dann auch noch gut besucht und angenommen worden ist.
*******gia 21. Oktober 2024
über Tranceformation (Kinky Kafka) am 19.10.2024
Was das XELK kollektiv in der Kulturlandschaft leistet ist phantastisch!

Keine (reine) Unterhaltung, wie es sie Zuhauf gibt.
Und auch nicht ausschließlich für szeneinterne Menschen.

Ich ziehe den Hut vor diesem ästhetischen, inhaltsvollen, komplexen, integrativen, verbindenden Engagement!

Ich wünsche ihnen viele Fördernde und begeisterte Plattformen, Bühnen und ebensolches Publikum!
Auf dass hier Gutes bewegt wird und viele Menschen berührt und ja auch gebildet werden.

Danke!

Und außerdem war der Abend zauberhaft! 1000 Dank auch an all die ausgesprochen fleißigen Helfenden mit ihren wachsamen Augen.
******_13 20. Oktober 2024
über Tranceformation (Kinky Kafka) am 19.10.2024
Das war ein sehr schöner Abend eine neue Erfahrung mit dem Theaterstück und wertvolle Begegnungen danach.
Dankeschön
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >