Erfahrungen & Meinungen

......
406 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Diana369 Sa, 2. März
über Comedyhub by Andre Kramer am 01.03.2024
Danke für diesen witzigen Abend!

Mein Muffinverzehr
wird ab jetzt bewusster verlaufen und in manchen Aspekten der Tierhaltung wurde ich sehr nachhaltig sensibilisiert !

🚫🧦 = 🔝
Zeit vertreiben, bis die Bahn kommt Zeit vertreiben, bis die Bahn kommt
Erzengel00 Sa, 2. März
über Comedyhub by Andre Kramer am 01.03.2024
Dankeschön für diesen wundervollen und witzigen Abend mit tollen Comedians in einer klasse Location! Wir kommen gerne wieder 👍🥰
Dieser1Moment Sa, 2. März
über Comedyhub by Andre Kramer am 01.03.2024
Immer wieder genial bei Euch im Pi und Andre's Show, dabei zu sein.
Wieder wirklich tolle Künstelr.

Danke an Euch alle...

Liebe Grüße
D🌹M
Unfairbindlich Fr, 1. März
über Comedyhub by Andre Kramer am 01.03.2024
Danke, gerne wieder.
jahonin 10. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
#herz#
Vor einem Jahr auf der ersten Matriachat wurde mein Transich wiedergeboren.
Ich liebe diese Veranstaltung.
Allshewants 9. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
Ein inzwischen etablierter Klassiker in Hannover und sehr zu empfehlen!

Danke für die Mühe und Liebe, die Ihr in die Veranstaltung gesteckt habt!
Special_Paar 6. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
Man merkt die Liebe der Veranstalter und die Location bietet eine edlere Atmosphäre, als sonst gängige 0815 Keller anderer Clubs.
BlackCarry 5. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
Zum wiederholten Mal eine sehr gut organisierte Veranstaltung in einer absolut passenden Location, dazu wurde insgesamt viel gespielt und zwar in einem guten miteinander. Wenn der nächste Termin zeitlich passt sind wir sehr gerne wieder dabei. Danke an das Orga-Team, welche es möglich macht eine derartige Veranstaltung zu besuchen und zu genießen.
Ambidexter69 4. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
Für uns war dies das bisher beste Matriarchat! Wir haben zum ersten Mal öffentlich gespielt und konnten zum ersten Mal das Spielzimmer mit der Spankingbank nutzen.
Was uns ebenfalls gut gefallen hat, war das erweiterte Snack-Menü und dass die Möbel vor der Bar so aufgestellt wurden, sodass kein Stau mehr entstand.
Fuego99 4. Februar
über Das Matriarchat Volume IV am 03.02.2024
Einfach nur toll! - wie immer *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 50
  6. 51
  7. 52
  8. >