Erfahrungen & Meinungen

LOGOLOGO
635 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Schöne Menschen, sowie Stimmung. Alles in allem....so kann es weitergehen! lg Marion BlackEagle
Ein gelungener Abend mit bester Musik und so vielen tollen Menschen <3 wir kommen sicher wieder 😁
Gutes Personal, man ist sehr schnell an der Bar dran gekommen, Musik war gut aber schade, dass sich nicht so viele verkleidet haben wie gedacht! Der Darkroom war auch immer leer und nicht so dark sondern einfach wie eine Lounge mit Gardine davor. Und die einzelnen splitterfasernackten älteren Männer, die alleine da waren, waren bisschen strange. Auch wenn es hieß, dass das Adamskostüm gern gesehen wird 😂
Ich fand die Location ganz gut. Das Personal sehr freundlich. Allerdings war es sehr dunkel, leer und die Musik sehr hart. Ich hätte mir mehr Menschen gewünscht damit die Chance einen Spielgefährten zu finden größer ist *g*
Mir war die Musik zu hart, und leider war es nicht so voll, wie erwartet. Ansonsten gut organisiert.
Allet jut wie immer, allerdings diesmal nen büschen zu leer ...
Sehr cooler Abend. Die Musik war einfach der Knaller!
Der playroom war voller Single Männer
Geile Kiste - wie immer!
Vielen Dank an das gesamte Savage-Team und bis zum nächsten Mal.
Amourpassion Fr, 23. Februar
über SΛVΛGΞ „BERLIN CALLING“ am 03.02.2024
Die Location ist nicht optimal:
Die Belüftung in dem Raum, wo die große Tanzfläche war, ist suboptimal.
Der Spielraum ist leider ein Durchgangsraum. Es fehlte die Liebe zum Detail. Die Anzahl der eingeladenen Gäste ist weit entfernt gewesen von 600. Wir denken nicht, dass wir noch einmal zu einem solchen Event kommen würden. Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 73
  6. 74
  7. 75
  8. >