Erfahrungen & Meinungen

Logo
144 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
LovleyLili vor 54 Minuten
über Spielen im Gewölbekeller am 27.04.2024
Es war sehr schön und auch gepflegt. ☺️
Telstars2 vor einer Stunde
über Spielen im Gewölbekeller am 27.04.2024
Meiner Meinung nach hätte das grelle Licht im Umkleidebereich nicht immer brennen müssen.
Benutz_Paar vor 3 Stunden
über Spielen im Gewölbekeller am 27.04.2024
Kleine gemütliche Lokation. Viele nette Menschen. Der Gewölbekeller ist wunderbar mir Liebe zum Detail eingerichtet. Auch für genügend Wärme ist gesorgt. Man wird respektiert und kann seine Wünsche und Träume ausleben. Man fühlt sich sehr wohl. Auch gibt es immer nette und lustige Gespräche. Was auch sehr schön ist, es wird Wissen und Erfahrung weitergegeben. Freuen uns schon auf ein nächstes Treffen. Vielen Dank 🤗
hallihallo7 19. März
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 15.03.2024
Prima gerne wieder
Cowboy_6966 18. März
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 15.03.2024
War wieder ein sehr schöner Abend, danke euch. LG
Freya1104 16. März
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 15.03.2024
Wie immer sehr schön 😁
Freya1104 25. Februar
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 23.02.2024
War super schön. Freuen uns aufs nächste mal.
Cowboy_6966 24. Februar
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 23.02.2024
Eine sehr schöne location, gut organisiert und lauter nette Leute.Danke liebes Saphira Team! LG Bernd
hallihallo7 24. Februar
über 🎯 180 - der geilste Dreier 🎯 am 23.02.2024
Spannendes Dartspielen.. und WELLNESS im Anschluss was will man mehr!
Gerne wieder
Benutz_Paar 25. Januar
über Spielen im Gewölbekeller am 20.01.2024
Es war ein kleiner gemütlicher Kreis, das war sehr angenehm. Wir wurden freundlich angenommen. Hatten nette Gespräche und geile Spiele im Keller. Sehr scönes Ambiente und vielfältige Spielmöglichkeiten. Toll gestaltet. Leckeres Essen zur Stärkung. Danke an alle die das ermöglicht haben.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  8. >