Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1000 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Cool_Couple_NRW vor 9 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Uns hat es richtig gut gefallen, super nette Veranstalter, tolles Team, lecker essen und sympathische Leute. Wir hoffen es gibt öffters ne Molly Party von euch. Wir haben mit ein lächeln gestern den Club verlassen. Dj war auch super 👍
Profilbild
UKFotoArt vor 9 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Das erste von vielen denke ich mal *g*
Es war super mit vielen netten Gästen zwei Dj´s und jeden Menge Fun bei allen, wie ich es so sehen konnte.
Danke Miss Curve für diese Einladung und werde gerne wieder dabei sein.

Die Fotos werden Morgen zum Veranstalter geschickt und von dort bekommt ihr dann weitere Info, wo sie dann zu sehen sind.

Euer Knipser Uwe UKFotoArt
Apfeleis vor 11 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Es war ein wirklich schöner Abend. Man hat sich von Anfang an absolut willkommen gefühlt. Essen, Musik, Service - alles super. Und nette Gäste waren auch da.
Horny_for_real vor 13 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Eine sehr schöne Party die hoffelich wieder kommt. Ich wäre dabei 😊
Hexe09 vor 13 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Super toller Abend, essen sehr lecker und würde mal behaupten für jeden was dabei.
Die Hotdog Station war der Renner, fand ich ne mega Idee 😉
Musik war bombe nachdem unser Sintouch dann wieder hinterm DJ Pult stand und das restliche Team der Schicka und das Team von DifferentEvents haben sich super Mühe gegeben und die Idee mit den Münzen und den Gewinnen war sehr schön 🤗😊.
Danke für alles und ich bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder am Start wenn es heißt Miss Curve lädt ein 😘danke Sille🫶
K84P72_nw vor 14 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Ein schöner Abend.
Das Team war Spitze.
Viele nette Menschen kennengelernt.
Danke für den gelungenen Abend.
Naddi1985 vor 14 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Alles geil und super Veranstalter nur die Musik war nicht so meins was unsere Stimmung bissi gehemmt hat
DomSubHs vor 15 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Sehr tolle erste Veranstaltung - für uns hat alles gepasst. Wir freuen uns auf Folgeparties
paar_hbm73 vor 15 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
Alles bestens!!
Phora vor 16 Stunden
über 💎💄Miss Curve💄💎 am 26.04.2024
War ein sehr schöner Abend ,sehr nette Gespräche gehabt und gute Laune .

Freue mich auf die nächsten Partys
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 135
  6. 136
  7. 137
  8. >