Erfahrungen & Meinungen

Das EINMALIG Party Logo
1096 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Es war sensationell zu beobachten, wie positiv die Leute mit der partiellen Handy-Erlaubnis umgegangen sind (keine Probleme außerhalb der Insta-Zonen).
Die Musik war gut, aber es ist schwierig, alle Gäste mit nur einem Floor zufriedenzustellen.
Einige wollen harten, schnellen Sound von Beginn an, andere mögen dieses langsame Ansteigen der Schnelligkeit. 2 Floors lösen dieses Problem *g*
Lion_ess 14. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Danke für die tolle Party letzten Samstag! Die Location ist super schön und die Musik war auch sehr tanzbar!

Der Paarbereich hätte gerne etwas intimer sein können ... für mich nicht so relevant, aber meine Freunde hat es etwas gestört und abgehalten aktiv zu werden.

Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!
wirsindcima 13. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Toller Club, super organisiert. Vielleicht beim nächsten Event mit zwei oder drei DJ:anes ...bitte wieder im Rush Hour *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
Whip Basics 13. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Es war die erste Veranstaltung dieser Art, die ich besucht habe. Viel Neues, viel Fremdes, viel Interessantes. Und Vieles, das ich erst noch zu verstehen lernen muss.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich in der Ares Lounge ein paar Besuchern das Wesen und die Funktionsweise einer Bullwhip ein bisschen näher bringen konnte.

Liebe Grüße, Robby
Lutti40667 13. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
War doch wieder der Hammer. Tolle Lokation.
Schnuggi_duo 13. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Tolle Musik, viele nette Menschen, interessanter neuer Aufbau. Leider zog das Format einige unangenehme Zeitgenossen an, aber dafür kann die Party ja nichts.
Xander_nw 13. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Hallo Ihr Lieben,
die Party war Mega schön, wir haben viele nette Menschen kennengelernt und haben viel Spaß gehabt, Danke an Alle Organisatoren💐

Reneta und Xander_ nw
Tom_Ane 12. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Hallo, eine sehr gute Party, tolle Location, super Team mit Dj und tolle Gäste. GEILE Mucke.
Gerne wiederholen. Einziges Manko, manche Solo Herren konnten es doch nicht lassen den Paare Bereich aufzusuchen. Liebe Grüße Christiane und Thomas
(Bearbeitet)
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Für uns eine tolle Nacht, bei der es an nichts gefehlt hat! Eine gelungene Abfolge und Wechsel zwischen und innerhalb der verschiedenen Sets …
besonders ReneMD mit seinen fließenden Klangteppichen, butterweichen Bässen und sonnigen Fluffigkeit und Contacto, der sehr wach und mit großer Energie ganz bei sich selbst war und den Floor samt Protagonisten zum Vibrieren brachte, führte zu einem sprichwörtlichem Dehnen der Zeit … Once Upon a Time in the West … deren Endlichkeit uns dann doch vor dem eigentlichen Finale einholte *traurig*

Die Foto-Performances bereiteten offensichtlich nicht nur uns großes Vergnügen, ebenso die lovelounge – the best ever! Und die Chefin selbst überall und immer im Service! *top*
BarbieBlond 12. Mai
über Beauties & Bitches am 10.05.2024
Eine tolle Party mit einem neuen Konzept *love5*
Gerne wieder im Rush.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 233
  6. 234
  7. 235
  8. >