Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
178 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Wieder eine sehr inspirierende Veranstaltung. Sina mit ihrem Team wie immer zauberhaft. Ein besonderes Lob an die supernetten, fleissigen Bardamen.
Vorne weg gleich mal ein großes Lob an Sina & ihr Team! Das Lilith enttäuscht einfach nie, wie immer war alles bestens! Dafür auch gerne die Höchstnote!

Zur Quest selbst: Ich kann mich da nur 'SexySweetCouple' anschließen. Wir waren ehrlich gesagt etwas verdutzt, als zur rein weiblichen Arschparade inklusive 'spanking light' aufgerufen wurde. Was spricht dagegen, dass auch die Männer blank ziehen? Wieso die Sektdusche nur für Frauen. Dadurch, und durch die etwas damenlastigen Quests an sich, ergab sich für uns ein leichter Chauvi-Beigeschmack. Das hätte nicht sein müssen. Meine Freundin sieht das übrigens ganz genau so.

Chapeau an dieser Stelle noch an den Seelenherscher, der im Schweiße seines Angesichts eine Quest nach der anderen abgearbeitet hat!
Wir waren das erste Mal im Lilith und das Ambiente, die Bar, die Gäste und die Musik waren rundum gelungen.

Das Konzept von The Quest ist ein super Eisbrecher. Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Gästen und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Uns hat das ganze Event hervorragend gefallen.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Für Menschen wie uns, die eher etwas schüchterner unterwegs sind, wäre es großartig, wenn man beim Ziehen der Quests vorab wählen könnte, ob man etwas aus dem Bereich 1/2 oder 3/4 Punkte haben möchte. Wir haben uns keine Illusionen um den Sieg gemacht, fanden die 1er und 2er Quests für uns aber sehr anregend. Leider haben wir dann nur noch schwere Quests gezogen, die für uns (noch) nicht infrage kamen, so dass es für uns dann irgendwann nicht mehr weiter ging. Wir hätten aber sehr gerne noch ein paar harmlosere Quests abgearbeitet.

Das ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau. Insgesamt war das eine ganz tolle Veranstaltung. Vielen Dank an das gesamte Team!
Tolles Event, top Location, Personal unglaublich freundlich!
Kommen gerne wieder mal! ☺️
Wir hatten mal wieder einen wunderbaren Abend mit euch allen verbracht.
Die Leute waren super drauf und hatten offensichtlich sehr viel spass *top*
(Bearbeitet)
Was für ein geiler Abend!
Personal, Gäste, Veranstalter und das Programm war absolut klasse!

Ich freu mich auf die nächste quest 🥳🥳
Waren zum zweiten Mal bei der Quest dabei, wieder eine super Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Mal😀
Lieber Chris, liebe Sina,

Vielen Dank für die Organisation rund um einen wunderschönen Abend!
Vom Club über das Essen bis zum Quest war einfach alles wieder spitze!
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon darauf
Liebe Grüße

Sandy und Micha
Das war ein super Abend! Sehr lustig und unterhaltsam, danke für die Vorbereitung. Das Lilith und das Team waren natürlich auch perfekt.

Und großes Lob an die tollen Gäste!
J&T
Liebes The Quest Team, liebes Lilith Team,
vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber, das Buffet ließ keine Wünsche offen, die Damen hinter der Theke waren super freundlich und flink.
Außerdem waren wieder total liebenswerte und sexy Paare zugegen.
Veränderungsvorschläge machen wir dennoch.
Wie in der Vergangenheit angemerkt, wäre es aus unser Sicht wünschenswert, wenn auch die Männer mal "Objekte" der Gruppenquests sind. So ist es seither nach unserem Empfinden unausgewogen. Ebenfalls könnte man sich überlegen, Level 1,2 Quests von Level 3,4 Quests zu trennen. Die Diskrepanz ist doch ziemlich hoch und es gibt sicher Paare, für welche die etwas gemäßigteren Aufgaben geeignet sind und Paare, die schwierigere Herausforderungen meistern möchten. Nur unsere Anregungen zum Überlegen.
Wir hatten auf jeden Fall einen herrlichen Abend.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 20
  6. 21
  7. 22
  8. >