Erfahrungen & Meinungen

Das EINMALIG Events Logo
1059 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Femme1976 vor 46 Minuten
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Du sitzt nach dem auschecken aus dem Hotel bei einem eher weniger gesunden Frühstück in einem Schnellrestsurant und wartest, dass der Kaffee beginnt zu wirken beginnt. Dein Blick schweift in die Ferne und plötzlich fällt dir auf, dass du noch immer den Bass der Guilty im Körper spürst, die tolle Stimmung der Partycrowd, die dich durch Abend und Nacht getragen hat.

Schööööööööön!

Kleinere Events haben einen großen Charme - sofern die Gästeliste sorgfältig zusammengestellt wurde. Hier haben Angelina und Hartmut einmal mehr ihr großes Talent unter Beweis gestellt.

Alle waren sexy und kinky, dabei aber völlig entspannt und unaffektiert. Sehen und gesehen werden mit Wertschätzung.

Vielen Dank, dass ich Teil davon sein durfte!
Bluefinn vor einer Stunde
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Was ein fulminanter Abend❤️🔥❤️!
Die vielleicht beste Club Party der Szene!

Wenn Contacto in Hartmuts Wohnzimmer auflegt….dann bist du da, angekommen, bist in deiner Mitte und willst in diesen magischen Momenten nirgends anders sein.

Dieses Gespür für Menschen, deren Vielfalt und doch Einheitlichkeit zusammenzubringen, der gemeinsame Ride durch die Nacht….das ist Hartmuts Stärke, danke dafür 🌺.
Wenn Co-Organisatorin und Chefin Angelina ganz unprätentiös und süß mit Bauchladen durch die Menge geht, ist das ein Gefühl von Familie.

Die DJane am Anfang hat mir sehr gut gefallen, immer ein schwerer Job, sie hat gut abgeholt und eine elektrisierte Menge weitergegeben.

Thank you ❤️an alle für diesen Abend!
Im_Team vor 2 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Mega Party vielen Dank klein aber fein tolle Partypeople klasse Musik Mega Outfits sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei
Sansibar67 vor 2 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Tolle Leute (endlich wieder) getroffen und auch neue kennengelernt - hat grossen Spass gemacht und es war auch schön Hartmut und Team wiederzusehen *g*
biggi_23 vor 2 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Der Anfang war nicht so gut, aber später war es perfekt!
Dom_Rebell vor 3 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Sehr entspannte Atmosphäre
FreakySkull vor 3 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Einmal wieder Danke für eine wunderbare Party. Die Guilty hat ihren ganz eigenen besonderen Charme. Und wenn man aufgeben muss, weil die Beine nur noch streiken,dann lief alles richtig.
Sie_77 vor 5 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Das Konzept hat mich überzeugt. Keine Warteschlangen beim Umkleiden, WC oder an der Bar, Getränkeservice funktionierte reibungslos und schnell. ConTacto hat die Hütte wieder abgerissen, gute Auswahl der Gäste.
Starsearcher66 vor 9 Stunden
über GUILTY 300 am 27.04.2024
Da hat sich die Einmalig-Family schön entspannt getroffen. Mega Abend, nette Leute, can‘t wait for the next one!
Wir sind schlichtweg begeistert. Die Location ist genau richtig für diesen Anlass… Platz zum quatschen, aber auch zum tanzen… Gerade wie es beliebt 🤗

Vom herzlichen Empfang 🫶 über das Thekenpersonal bis hin zur Musik (DANKE @****ADJ) - es passte einfach alles!!!

Unser erstes Stößchen, aber sicherlich nicht unser letztes 💋
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 275
  6. 276
  7. 277
  8. >