Erfahrungen & Meinungen

28. AprilAladas
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Für uns eine geile Party.. *top2*
Ohne Frage!

Wir gehören allerdings auch eher der Mugge-Party-Fraktion an.. *party*
Für die Zukunft vielleicht eine Idee: Die Romanik immer öffnen und nur die Treppe nach oben - bei geringer Gästezahl - schließen..?
Wäre doch schade, wenn sich explizite BDSM-Liebhaber/innen deshalb ausgeschlossen fühlen..
Wir feiern in einem „BDSM-Tempel“ da sollten die entsprechenden Bereiche zugängig sein!
27. AprilSweethearts7370
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Geile mukke
Danke dafür
27. AprilSonneUndSuende
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Dance vom Feinsten: Nico Casceur und Hedo sorgten mit einer Glanzleistung dafür, dass die auf manisches Tanzen Eingeschworenen eine Nacht erlebten, in der (fast) alles jenseits des Dancefloor bedeutungslos wurde.
27. AprilEspritGourmet
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Leider keine "Play-Party", sondern eher eine "Zuguck-und wir sitzen hier nur so rum-Party". Enttäuschend, dass die Spielbereiche geschlossen waren, weil man Angst hatte, dass wohl sonst die Tanzfläche zu leer blieb? Insgesamt war die Veranstaltung ja auch eher mager besucht.
Einziges Highlight des Abends die grandiosen DJs. Aber für einen gelungenen Abend reichte das nicht...
Schade!
27. AprilNebenLeben7576
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Das Catonium ist und bleibt eine tolle Location. Leider waren auf dieser Party lt. Aussage der Gastgeber zu wenig Gäste, um den BDSM Bereich zu öffnen. Schade, wir hätten dort gerne gespielt und waren enttäuscht, auch weil wir eine weite Anreise hatten und extra deswegen nach Hamburg gekommen sind.
Das Catonium besuchen wir sicher wieder, werden aber in Zukunft stärker auf die Zahl der Anmeldungen schauen.
27. AprilAlain_Fore
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Tanzen wollte ich. Und das sich wahrlich gelohnt. Danke an die beiden DJ´s
„Heidi, ich schulde Dir noch einen Kuss!“ *zwinker*
27. AprilGelöschtes Mitglied
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Es war mir ein Fest *g*
Hat Laune gemacht
27. AprilGloeckchen_bb
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Das war leider eine Mogelpackung. Heil tanzen geht auch günstiger woanders. Wenn man bei "Dance&Play" das "Play" vergisst, dann ist es gerade für BDSMler höchst ärgerlich. Zugegeben: "Dance" hat mir den Abend gerettet und zum Glück ist meine Herrin auf die Idee gekommen, mich auf einer Couch zu bespielen. Aber: das ist wohl nicht ein versprochenes BDSM-Möbel. Eine CAT-Party ohne ROMANIK hat eine vollkommen andere Qualität. Es sollte bitte demnächst erwähnt werden, ob der Zugang ermöglicht wird oder nicht. So hatte dieser Aspekt der Party Null Wert. Schade.
Knicks Sklavin Glöckchen
27. Aprilthemoonmagic
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
❣...WIE IMMER...❣
war es mir natürlich wieder....
🌋EIN ABSOLUTES FEST🎡
mit.... -》 EUCH ALLEN..!!! 《

UND.... !! EINEN !! ....
der meckert....
den gibt es ja immer....!!

Aber.... was soll's.....🤷‍♀
Alle anderen......
hatten ihren Spaß....
(komisch)
-> bis zum geht nicht mehr <-
Und unsere DJs haben wieder vom feinsten abgeliefert als gäbe es kein Morgen mehr...❣
27. AprilLady_AlexandraX
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 26.04.2019
Die DJs waren das einzige was den Eintrittspreis gerechtfertigt hat. 25 € und dann sind wichtigsten Attraktionen zu, empfinde ich als BDSMlerin als Frechheit. Die Aussage von der Bedienung nach 0 Uhr das die Romanik erst geöffnet wird wenn mehr da sind. Schlug für mich dem Fass die Krone aus. Ein Cat ohne diese Möglichkeit zum spielen ist nicht den Preis wert, sehr schade. Hieß es doch in der Anmeldung: Hedonistic Circus, Dance & play. Play fiel wohl mal aus...ihr haltet was andere Versprechen?
Klar war das es ums Tanzen geht...aber offene play Areas zum spielen...Ein Witz.
Für uns uns geht das so gar nicht. Wenn ihr schon Bdsmler einladet, dann ist es schon frech wenn Ihr diesen die Grundlage entzieht.
Somit Preis/ Leistung ungenügend. Mit uns sicher nicht mehr.

Gruß

Lady Alexandra
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 48
  6. 49
  7. 50