Erfahrungen & Meinungen

17. Februarwelikeithard69
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Nachdem uns der Zufall an Weihnachten auf Sir Alex's Spur geführt hatte und wir dort im Laborclub des Edelfettwerk bis zum Ultimo das Tanzbein geschwungen hatten, sind wir der Einladung ins Catonium natürlich sofort gefolgt und haben dort viele bekannte Gesichter getroffen.
Mit Hedo und Nico Casceur kann man eben nicht daneben liegen und die Location ist für unsere Zwecke eben auch von Haus aus das"Lokal der Wahl"
17. FebruarVeera
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Ich hatte meinen Spaß.... geile Musik und tolle Gäste. Hoffentlich sind das nächste Mal ein paar Gäste mehr da.
16. FebruarJaJa7982
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Es war uns wieder eine Freude dabei gewesen zu sein ... *danke*

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party *dj*
16. FebruarChris_1986
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
War sehr angenehm, das was nicht sogut war habe ich den Veranstalter Persönlich gesagt und ich bin gespannt auf das nächste mal
16. FebruarViktoriaFleur
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Supermegageilemusik, super Stimmung trotz der Besucherzahl, toll toll 🎊🥳*herz*
16. FebruarAladas
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Danke für einen geilen Party-Abend!
16. Februarme8sam
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Sehr schöne Location und Top DJs.
Das nächste Mal bringen wir noch ein paar mehr Gäste mit, dann wird es perfekt.
16. Februarmceck65hh
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Musik war Super aber viel zu wenig Gäste sehr schade
16. FebruarAdrenalina67
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
tolle party, geile musik *spitze*
16. Februarthemoonmagic
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
War mir wieder ein Fest mit EUCH ALLEN...❣❣
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 44
  6. 45
  7. 46