Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
193 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Kuscheldom76 vor 21 Stunden
über KINK SEDUCTION @ Blackcandle / Freiraum am 25.04.2024
Schöner Abend in kleiner aber feiner Runde.
Sehr sympathische Gäste, nettes Team, tolle Location. Alles rundum passend.
poison55 So, 21. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Alles super 🤩
To_have_joy So, 21. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Nach anfänglichen, niedrigen Gästezahlen war es im späteren Verlauf der Party, mit geiler Musik und vielem interessanten Leuten, eine schöne Nacht.
yourSeduction Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Der Rave wird immer besser. Die Musik war super. Die LoveArea hat mehr Intimität geboten. Hat Spaß gemacht, gerne wieder.
NOOS_80_90 Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Tolle Party, einfach genial! Die Musik war der Wahnsinn, danke Karotte für diesen Ritt!!! Super Menschen, offene, tolerante und vor allem sehr prickelnde Atmosphäre... Es war ein Fest! Kleiner Wermutstropfen: die Spanking - Area hat mir gefehlt, aber die Betten an dieser Stelle waren auch willkommen *zwinker* ihr braucht noch einen weiteren Raum, um beides anzubieten *zwinker* vielen Dank an das tolle Team um Blackcandle und danke an den Mauerpfeiffer! Ihr habt das drauf und wir kommen wieder <3
timstruppi Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Toller Abend, sehr coole Location.
Wir kommen sehr gerne wieder 👍🏻
Dimitri_Anna Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Nous avons passé une excellente soirée. La musique était très bonne et que dire de l'ambiance 🔥.
n_joy_life Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Tolle Party
Mark_Berger Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Das war für mich nicht so ansprechend wie das letzte Mal.
Fand die Verlagerung von den Räumlichkeiten schlecht gemacht.
Aber ansonsten gute Stimmung und die Musik wie immer sehr gut
(Bearbeitet)
Kyrauruzfenrir Sa, 20. April
über KINK SEDUCTION RAVE am 19.04.2024
Super schönen Abend verbracht
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 50
  6. 51
  7. 52
  8. >