Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Iris_Conte 16. Juni 2017
über Villa Party Stuttgart am 10.06.2017
WOW: wenn Stil auf tabulose Erotik trifft...besser geht es nicht!

Vielen Dank für Eure Offenheit bezüglich uns "Neulingen" *zwinker*

Ich / wir haben den Abend bei Euch mehr als genossen: es wird sicher nicht unsere letzte private Party gewesen sein, sonder der Einstieg in ein neues Kapitel!
Sonnige Grüße,
Iris
joyfun15 12. Juni 2017
über Villa Party Stuttgart am 10.06.2017
Es hat uns super gefallen... wir freuen uns auf das nächste mal 😉👍
birdsofparadise 11. Juni 2017
über Villa Party Stuttgart am 10.06.2017
wir fanden die Party mit euch megaaaaa :)))))
Dante_4 11. Juni 2017
über Villa Party Stuttgart am 10.06.2017
Eine MEGAGEILE Party mit supersympathischen Gastgebern und einer erstklassigen Auswahl an Gästen! Einfach TRAUMHAFT!!!!

Wir haben die Zeit sehr genossen und würden uns sehr freuen wenn wir zu der nächsten Party wieder kommen dürfen!!!
Clara_John 2. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Auch wenn wir relativ früh aufgebrochen sind: es war ein sehr schöner Abend mit durchweg attraktiven und sympathischen Gästen in einer tollen Location und einer sehr prickelnden Atmosphäre - wir kommen sehr gerne wieder *g*
birdsofparadise 2. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Eine mega Party mit sehr tollen Gästen *top*
Badabooom 2. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Super Event!! Vielen Lieben Dank!!
hotenough4you 2. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Was für eine tolle Location! Hier passte für uns alles zusammen. Wir freuen uns das nächste mal wieder dabei zu sein
Delphinpaar2007 1. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Eine rundum fantastisch tolle Party, eine wundervoll geile und erotische Nacht.... Danke !
katze_tiger78 1. April 2017
über Villa Party Stuttgart -AUSGBUCHT- am 31.03.2017
Es war alles klase
Wir waren zum ersten Mal da und uns hat es sehr gut gefallen
Schönes Ambiente, nette Leute und alles super
lG Valentina & Markus
  1. 1
  2. 2
  3. >