Erfahrungen & Meinungen

Logo
435 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
TripleM Sa, 20. April
über "Hard Fantasies" (see me - feel me - use me) am 12.04.2024
Tolle Veranstaltung, alles super organisiert! Ist für jeden etwas dabei - linker oder rechter Gang! Im Angel hat auch wieder alles wie gewohnt super geklappt, alle freundlich, super hilfsbereit und super Auswahl! Gerne wieder...
CW1 Mi, 17. April
über "Hard Fantasies" (see me - feel me - use me) am 12.04.2024
This was my second Hard Fantasies Party but it will definitely not be my last. Thank you again to the organizers for creating an amazing event that satisfies the desires, fulfills the fantasies and tests the limits, all with class and style. It is obvious that the time is taken to carefully select the beautiful, energetic, enthusiastic guests who matched the class and style of the event. I also must give a huge thanks to the Angel of Love team for all your attentiveness and hard work; And to the nice couple who recognized I am American and were kind and thoughtful enough to give me a short tour and briefing in English. I am so looking forward to being a guest at more Hard Fantasy Events
LG
CW1
Vielen Dank für die heiße Party 😍ihr habt immer da gute Auswahl von den Gästen 👌🔥🔥🔥kommen immer wieder gerne zu euch💋❤️‍🔥❤️‍🔥👏
Vielen Dank für das ausrichten dieser tollen Party! Ein geiles Erlebnis und super Publikum.

Hier wurde gehalten was versprochen war, und das ist in dem Bereich unserer Erfahrung leider nur schwer zu finden. Die 300km Anfahrt haben sich für uns jedenfalls gelohnt und wir sind schon für die nächste angemeldet. Es gibt wirklich gar nichts zu kritisieren: Das Personal freundlich, es wurde immer wieder sauber gemacht und auch das Essen war lecker. Besonders gut hat uns gefallen das man die Fenster aufmachen konnte, was in anderen Clubs oft nicht möglich ist. Wirklich das Einzige was uns als Anregung einfällt, sind Getränke im Essbreich (zumindest Wasser, evtl. Softdrinks und Bier). Das würde dann evtl. auch den Ansturm auf die Bar etwas entzerren. Aber wie sind auch so gut zurecht gekommen.

Nochmal Danke an Orga, alle Teilnehmer und bis zu nächsten Mal!
(Bearbeitet)
Vielen Dank für einen wundervollen Abend. Die Organisation war auf einem hohen Niveau.
Mal wieder eine tolle Organisation und Gästeliste !!
Danke - viele Grüße und bis zum nächsten Mal 😊
Es war wieder mal ein Erlebnis! 👍🏻🔥
Wir genossen wieder eine großartige Veranstaltung. Die Gästeauswahl verlieh dem Abend das besondere. was maßgeblich zum Erfolg des Events beitrug und für die perfekte Atmosphäre sorgte.

Die Männer, setzten das Motto der Veranstaltung mit großem Einsatz um und sorgten für eine "mitreißende" Stimmung. Von Anfang bis Ende wurden wir bestens unterhalten und konnten uns voll und ganz wohl fühlen. Es war ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden und auf den wir gerne zurückblicken.

Danke auch an das Team!
Bis zum nächsten mal.
Vielen Dank an den Unbekannten der und danach ein Wasser brachte. Du könntest Dich gerne bei uns melden.
Trotz des wilden Mottos entspanntes nettes Publikum. Wir fanden es wieder 👍
Super tolle Veranstaltung wie immer, freue mich sehr auf das nächste Mal, einfach geil!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 56
  6. 57
  7. 58
  8. >